Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2641-2650 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 08:38 Uhr von bankban

Für mich ist doch einer der höchsten Werte und eines der wichtigsten Ziele, dass eine, dass unsere Gesellschaft funktioniert. Dies kann sie (denke ich) nur dann, wenn wir uns alle etwas zurück und den/die anderen ernst nehmen. Damit das... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 20:51 Uhr von Anchen

Gebauer schrieb: Samen? lebendig? "Was ist falsch an Loki´s Aussage? Der Klumpen Kompost, wie auch das Samenkorn, besteht aus Molekülen. Auf dieser Erde geht nichts verloren. Das "Zauberwort" heißt Stoffkreislauf (speziell der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 26.12.2010, 13:37 Uhr von walter-georg

@ bankban: Du bist wirklich wie meine Frau:Immer im Recht sein - auch, wenn dieses auf der anderen Seite liegt -, immer das letzte Wort haben. Langsam verfalle ich noch in Selbstmitleid... Weshalb nur werde ich vom Schicksal so stiefmütterlich... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 10:03 Uhr von Gebauer

Samen? lebendig? Was ist falsch an Loki´s Aussage? Der Klumpen Kompost, wie auch das Samenkorn, besteht aus Molekülen. Auf dieser Erde geht nichts verloren. Das "Zauberwort" heißt Stoffkreislauf (speziell der Stickstoffkreislauf -auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 01:39 Uhr von aurel

Sehr interessante Feststellung. Tun wir sie mal hier zur Seite, dass sich auch andere bedienen. Ich meine welche wie Friedrich K & Co. @Waltter-Georg, warum war Ihnen doch so wichtig zu erfahren über die 25% von @Popescu? Er hat... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.12.2010, 18:08 Uhr von walter-georg

@ Popescu: Um ganz ehrlich zu sein ("Zwei Seelen schlagen in meiner Brust"): Lieber Popescu: Angenommen, du bist ein Nachkomme aus einer Mischehe - behaupten Einige... - und fühlst dich - aus welchem Grund auch immer - in deinem Stolz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.12.2010, 19:50 Uhr von Georg51

@ an ALLE,- trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. Das Thema war; [b]Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)[/b] Links zu bemerkenswerten/seriösen Artikeln; www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/ce-s... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:47 Uhr von Mynona

Mir tun Menschen echt leid die nur in schwarz weiß-denken,egal auf welcher Seite des Extrems sie stehn.Ob nun religiös eifernd oder alles verneinend.Sie müssen in einer kargen Welt leben wenn es keine Wunder,Wege mehr gibt die außergewöhnlich sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier

Erstellt am 22.12.2010, 05:04 Uhr von walter-georg

Man sollte nicht verallgemeinern. Bei uns ist es genau umgekehrt: Meine Frau fährt jedes Jahr ins Geburtsland - zugegeben, ein Teil ihrer Verwandten lebt noch dort -, während ich lieber andere Plätze dieser Erde kennen lernen möchte.... [mehr]