Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2651-2660 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 23:29 Uhr von Joachim
getkiss, stell doch mal den Rotwein auf die Seite........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Habe mich in der Zwischenzeit bei Bekannten umgehört. Keiner kann sich daran erinnern, dass die Bibel an irgendeiner Stelle von Wiedergeburt - außer natürlich bei Gottessohn - spricht. Solltest du jedoch eine finden, so teile sie mir bitte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 21.12.2010, 12:36 Uhr von Georg51
Hallo grumpes, erstmal vielen Dank für deine Tipps zu den Kurzfilmen, die sehr gut zu diesem Thread passen. Es zeigt aber auch sehr gut wie die Geschichte verfälscht werden kann, wenn es um die Kommerzialisierung von historischen Themen geht, ... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 14:23 Uhr von Gebauer
Seite 6, ganz unten! ;)... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Hässlich bist Du ja, mein Lieber. Aber dumm bist Du nicht! Jetzt weisst Du es ja, warum meine Frau aus Deutschland nicht mehr zurückgekehrt ist. Die spricht noch mehr als ich. Und wenn wir Gäste aus Deutschland hatten, und ich denen... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 11:18 Uhr von Mynona
"Mein bester freund in Rumänien ist halb Türke halb Tatare" also doch kein Rumäne! Der Schwachsinn befindet sich auf deiner Seite aurel. Fast jeder Satz von dir zeugt von deinem Unwissen aber andauernd machst du alle hier an wie wenig... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 20:14 Uhr von grumpes
@Gebauer, schau dir mal den Beitrag vom 19.12.10 auf Seite 1 von 13.46°° an. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 19.12.2010, 20:07 Uhr von Damian
Ja, die habe ich online bestellt aber die kannst du auch in deiner City kaufen, kommt drauf an wo du genau wohnst. Auf denen ihrer Seite müssten doch die Verkaufsstellen ausgegeben sein.... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 12:10 Uhr von alma_si
Und ich, [„die (gestig wohl doch ermen) Frau“, wie Sie mich nennen] habe mal in der Markthalle gehört, dass 9 von den 13 Märtyrern von Arad gehängt wurden, um sie als gemeine Verbrecher darzustellen, um sie also noch mehr zu demütigen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 11:02 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ach Seberg, das ist doch lächerlich. Unverschämt von Ihrer Seite war es aus meiner Sicht, mich hier im Forum in einem Atemzug mit Aurel als "wohl verkappte (rumänische?) Irredentisten" darzustellen. Da dachte ich auch, Sie... [mehr]