Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2661-2670 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.12.2010, 09:17 Uhr von lucky_271065
@ Johann Lieber Johann, Ich weiss, dass es in den Jahren vor der Wende die Politik (sic! darüber demnächst mehr) unserer Evangelischen Kirche hier war, sich der Auswanderung der Pfarrer entgegenzustellen. Ich kann das bis zu einem gewissen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.12.2010, 01:05 Uhr von aurel
@grumpes, Sie haben die andere immer wieder aufgefordert mich zu ignorieren. Sie selbst können Sie es aber anscheinend nicht lasen. Die Frage warum erübrigt sich, es scheint dass Sie einfach nur böse sind: Ein Gruß von @Grummpes für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.12.2010, 23:35 Uhr von grumpes
@Georg51, vielen scheinen die Kurzfilme die ich hier auf Seite 13 eingestellt hatte entgangen zu sein. Es ging um Vlad Ţepeş und die Bauten die er errichtet hat. Ich wiederhole... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 23:23 Uhr von Johann
OK verdammt ist ein zu hartes Wort. Verständnis von seiner Seite für diejenigen, die ausgewandert sind, ist mir aber nicht bekannt. Frag mal nach, was er alles unternommen hat, damit ausgewanderte sächsische Pfarrer in Deutschland keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.12.2010, 21:17 Uhr von cäsar
Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag vom 13.12. auf Seite 19 nehme ich wie folgt Stellung: Ein Aktenzeichen und eine Telefonnr., damit haben Sie sich der Lächerlichkeit preisgegeben.Die Namen der Richter sind auch leicht zu erkunden. Sie sind... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 21:00 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich bin sehr überrascht über diesen heftigen Angriff auf Kirche und auf Prof. Philippi, Seberg. Ich weiss nicht, was für negative Erfahrungen Sie mit der Kirche (hier oder dort) gemacht haben, vielleicht wollen Sie uns ja etwas derüber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 10:31 Uhr von slash
walter-georg: Joachim, abgesehen davon, daß Ihr kläglicher Versuch, Aurel eine Kostprobe ihrer witzigen und ironischen Seite zu präsentieren, scheiterte, stattdessen wieder nur Ihr derber Charakter den Weg ins Forum fand, möchte ich Sie fragen, wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065
"Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 15.12.2010, 22:30 Uhr von B-29
Michael Moore bietet Kaution für Julian Assange Na wenn das mal nicht Unterstützung von prominenter Seite ist? Auch andere Prominente unterstützen Wikileaks oder J.Assange, na gut Alice Schwarzer ist nicht darunter ...lol aber wirtschaftlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 16:34 Uhr von lucky_271065
@ Das ganze Forum (de gonz Gemin) (Ich bitte um ein wenig Geduld, aber ich verspreche auch, es wir mein letzter langer Beitrag Persönliches Statement oder auch Versuch einer Analyse und Bilanz oder auch Ein Siebenbürgisches... [mehr]