Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2671-2680 von 3418 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.12.2010, 20:51 Uhr von Anchen
Gebauer schrieb: Samen? lebendig? "Was ist falsch an Loki´s Aussage? Der Klumpen Kompost, wie auch das Samenkorn, besteht aus Molekülen. Auf dieser Erde geht nichts verloren. Das "Zauberwort" heißt Stoffkreislauf (speziell der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 13:37 Uhr von walter-georg
@ bankban: Du bist wirklich wie meine Frau:Immer im Recht sein - auch, wenn dieses auf der anderen Seite liegt -, immer das letzte Wort haben. Langsam verfalle ich noch in Selbstmitleid... Weshalb nur werde ich vom Schicksal so stiefmütterlich... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 10:03 Uhr von Gebauer
Samen? lebendig? Was ist falsch an Loki´s Aussage? Der Klumpen Kompost, wie auch das Samenkorn, besteht aus Molekülen. Auf dieser Erde geht nichts verloren. Das "Zauberwort" heißt Stoffkreislauf (speziell der Stickstoffkreislauf -auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 01:39 Uhr von aurel
Sehr interessante Feststellung. Tun wir sie mal hier zur Seite, dass sich auch andere bedienen. Ich meine welche wie Friedrich K & Co. @Waltter-Georg, warum war Ihnen doch so wichtig zu erfahren über die 25% von @Popescu? Er hat... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 18:08 Uhr von walter-georg
@ Popescu: Um ganz ehrlich zu sein ("Zwei Seelen schlagen in meiner Brust"): Lieber Popescu: Angenommen, du bist ein Nachkomme aus einer Mischehe - behaupten Einige... - und fühlst dich - aus welchem Grund auch immer - in deinem Stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.12.2010, 19:50 Uhr von Georg51
@ an ALLE,- trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. Das Thema war; [b]Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)[/b] Links zu bemerkenswerten/seriösen Artikeln; www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/ce-s... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 17:47 Uhr von Mynona
Mir tun Menschen echt leid die nur in schwarz weiß-denken,egal auf welcher Seite des Extrems sie stehn.Ob nun religiös eifernd oder alles verneinend.Sie müssen in einer kargen Welt leben wenn es keine Wunder,Wege mehr gibt die außergewöhnlich sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier
Erstellt am 22.12.2010, 05:04 Uhr von walter-georg
Man sollte nicht verallgemeinern. Bei uns ist es genau umgekehrt: Meine Frau fährt jedes Jahr ins Geburtsland - zugegeben, ein Teil ihrer Verwandten lebt noch dort -, während ich lieber andere Plätze dieser Erde kennen lernen möchte.... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 23:29 Uhr von Joachim
getkiss, stell doch mal den Rotwein auf die Seite........ [mehr]