Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2681-2690 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim
Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 20:38 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du kannst meine Kommentare über Johann nachlesen. Gehe auf meine Seite..... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 15:49 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Fangen wir mal mit der guten Nachricht an: Wie bei jedem Lesen eurer Beiträge, bin ich hocherfreut, dass das mit den Gurken so gut geklappt hat. Immer, wenn ich meinen Rechner öffne, schaue ich gleich nach, ob was von diesem Gemüse drinnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 01:04 Uhr von lucky_271065
Ja, beeindruckend, was dieser "Parinte Nicula" zu erzählen hat. Und es gab wohl nicht wenige solcher "Schindlers". Es gab andererseits auch Fälle, wo "die" Juden "den" Deutschen (sprich Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 06.12.2010, 20:25 Uhr von Tomislav
http://en.wikipedia.org/wiki/Celts#Eastward_expansion siehe die karte oben auf der seite, der höchste keltische einfluss war im jahre 275 vor christus zu ende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 06.12.2010, 19:11 Uhr von Tomislav
@ sibihans sooo ich hab mir noch mal deine artikel seite 7 unten durchgelesen: schön und gut aber ich persönlich halte das für völlig belanglos. die kelten waren niemals in siebenbürgen ich denke was die über siebenbürgen gesagt haben... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 06.12.2010, 14:35 Uhr von der Ijel
Das Schloss im Burgaupass. Folgende Kurzgeschichte hat Herr Claus Stephani, Volkskundler und Kenner der Zipser Volksgruppe,in seinem Buch „Das Goldene Horn“ auf Seite 226 in deutscher Schrift veröffentlicht.Kriterion Verlag Bukarest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 03.12.2010, 11:05 Uhr von der Ijel
Ghost bemerkt mit Recht : wie auch sonst für Arbeiten zur Erhaltung und Erschließung von Zeugnissen der Vergangenheit: hier ist tatsächlich überall bei weitem noch nicht alles getan--- Aus dem Tagebuch des Michael Conrad von Heidendorff geht... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2010, 13:16 Uhr von aurel
Eine Seite zurückblättern.... [mehr]