Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2771-2780 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.09.2010, 09:27 Uhr von Johann
@walter-georg Du unterstellst mir andauernd den unmöglichsten Unsinn. Anscheinend sind deine Defizite in Zeitgeschichte und Politik noch größer wie die in Logik. Die RAF-Terroristen wurden von Schmidt/Kohl/Strauß wie Terroristen behandelt,... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2010, 06:53 Uhr von walter-georg
@ Johann: Deine Behauptungen werden immer "interessanter". Ich gehe nur auf einige ein: a. Die Integration war - und ist - nicht verfehlt; es gibt da nur ein paar Problemchen... Politiker aller älteren Parteien geben inzwischen zu,... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 22:09 Uhr von Gilgamesch
"Nicht die gewalttätigen Terroristen bilden die größte Herausforderung für den Staat, sondern die Sympathisanten ("Gutmenschen") auf der einen und Hardliner (Sarrazinisten) auf der anderen Seite, weil beide pragmatische und... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann
@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann
@Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: beamtenwillkür
Erstellt am 07.09.2010, 16:25 Uhr von emi
hallo,liebe forenmitglieder,heute ist das mein erster tag, ich kann aus eigener erfahrung sagen,ob rumänien oder deutschland,die bürokratie der beamten ist gleich,wenn du mit der linken seite etwas machst hast du mit der rechten seite wieder... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban
Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 23:05 Uhr von Johann
die Betreiber der Seite verstehen nicht nur etwas vom Geschäft, sondern auch von Statistik. auch wenn die Juden im Durchschnitt klüger sind, wie Menschen mit anderer Religion, gibt es auch unter Juden genügend Dumme, denen man Geld abknöpfen kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 09:58 Uhr von Adine
Ja, wir haben auf dem Schulhof Deutsch gesprochen! In Rumänien. Und niemand hat uns zurechtgewiesen, als Unintegrierte beschimpft. Deutschland mag Probleme mit seinen Ausländern haben. Es ist aber auch Unwissen und Angst da. Eine falsche... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner
BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]