Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2791-2800 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 31.07.2010, 09:39 Uhr von seberg
Gerri, du möchtest die Ungerechtigkeiten abschaffen bei der Benotung von Schülern, das ist verständlich, denn es kann diese Ungerechtigkeien geben. Aber wenn du die Noten abschaffen willst, also die Benotung durch fehlerhafte Lehrer, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 29.07.2010, 01:15 Uhr von Gilgamesch
Auch in den ´sozialistischen´ Ländern ist so manches passiert, aber wie so vieles, verheimlicht. Ich weiss von einem Fall geschehen auf dem lacul Snagov/Bukarest. Das war an einem Sommernachmittag, viele Menschen auf einer Seite des Sees. Da ist... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 26.07.2010, 07:45 Uhr von Gilgamesch
Hallo AnitaBB, meine Frau ist, im selben Jahr geboren wie Sie. Im Rentenbescheid von Würzburg vom Sept. 2009 ist Ihre Frage bezüglich der abzuziehende Betrag, bei den Kursschwankungen erklärt und zwar: "Abweichungen des von uns angesetzten... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 25.07.2010, 17:48 Uhr von siebenschläfer
Pedimed hat das Selbstbestimmungsrecht auf Königsboden erwähnt. Es gab aber auch andere Privilegien auf Königsboden, die teilweise schon im Andreanum dokumentiert sind. Auf Komitatsboden, wo immerhin ein großer Teil der Sieb. Sachsen lebten,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.
Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51
Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: EU-Komission vs. Rumänienbeitritt
Erstellt am 22.07.2010, 14:41 Uhr von getkiss
Die Probleme bezüglich des Beitritts Rumäniens zur EU waren von Anfang an vorhanden und wurden von der EU-Komission ziemlich oberflächlich behandelt. Der Beitritts-Vertrag sah das so genannte "Monitoring" vor, also die periodische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 20.07.2010, 18:37 Uhr von pavel_chinezul
User Gilgamesch, Hoppla. Sie wollen behaupten, dass die Forschungsgruppe Russland/GUS der Stiftung Wissenschaft und Politik des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit oder ein deutsches Fernsehmagazin wie Frontal 21 (von... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2010, 22:29 Uhr von Gilgamesch
User pavel _chinezu, auf einer Seite meinen Sie es schlecht mit der Bildung in der Epoca de aur a R., anderseitz ist sie besser wie in D., da blicke ich nicht mehr durch. Wollte Ihre Erfahrung bzglich der Bildung in R. wissen, wegen Kompetenz zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 10:10 Uhr von Joachim
Hallo walter-georg, Sie können kein Politologe sein ! Sie sind bestenfalls ein selbsternannter Politologe. Das was Sie hier loslassen, ist an Unkenntnis und Unsachlichkeit kaum mehr zu toppen. Das ist populismus pur. Wo haben Sie denn dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 12.07.2010, 16:27 Uhr von Gilgamesch
Hallo bankban, Sie fragen gerri von wo er das weiss, nun wie er schreibt, aus eigener Erfahrung. So auch aus meiner Erfahrung, meine Frau -die Mutter meiner Kinder ist ungarische Muttersprachlerin, ich deutscher M. -Ist klar, lästert man über... [mehr]