Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2751-2760 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 27.09.2010, 23:51 Uhr von Monica

Die Burg wird mit fast 9 Millionen Euro "restauriert" - man lese zerstört. Wie Bernd Wagner schreibt, eine Bombe würde billiger sein. Ich habe hier geschrieben, Fotos auf der Seite Ortschaften - Reps geschickt, aus Verzweiflung. Anstatt zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 27.09.2010, 00:21 Uhr von Bastl

Die Krankenversicherung, so wie sie nun mal existiert, ist eine mehr oder weniger Zwangsversicherung. Ich habe da keine eindeutige Meinung und dementsprechend könnte ich gegen das was ich hier schreiben werde auch selbst zu Felde ziehen. Ich stelle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 25.09.2010, 20:40 Uhr von Joachim

Dazu passt ganz gut der Kommentar von Schiwwer zur Suppenküche: "1 • Schiwwer schrieb am 25.09.2010, 15:43 Uhr: das ist mal ein klasse bericht über klasse leute." Leider können nur noch VIP Personen auf dieser exklusiven Seite... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 24.09.2010, 21:49 Uhr von siebenschläfer

Damit bin ich soweit einverstanden!!! In diesem Zusammenhang zitiere ich nochmals aus Kroner, (Geschichte der Sieb. Sachsen Band 1, Seite 14): In das "Desetum" zwischen Broos und Draas sind beispielsweise die Siebenbürger Sachsen unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 23.09.2010, 12:07 Uhr von BigBrother

Erinnerth Ihr Euch an die Kindermorde in Belgien? Politiker und Anwälte An die Kindesmissbrauchsfälle in Spanien? Politiker, Ärzte Bischöfe und Anwälte? An die Kindesmissbrauchsfälle in Katholischen Heimen??? Ich erinnere an die vielen wie vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 23.09.2010, 11:45 Uhr von BigBrother

Auch eine Gute Seite www.terra-germania.info Danke für den Hinweis! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 22.09.2010, 18:34 Uhr von Schiwwer

@siebenschläfer: "Mehrere Urkunden des frühen 13. Jahrhunderts (einige inzwischen von Historikern umstritten) sprechen von "deserta et inhabitata", also von öde und leer (unbewohnt). Desertus heisst öde und nicht "dem Heidentum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 10:31 Uhr von debideau

Hallo Gerri, sicher ist das alles richtig, blos ist es nur eine Seite der Medaille, die Seite die Dir oder der deutschen Geschichtsschreibung gefällt. Wie wäre es aber, wenn Du auch die eigene Seite kritisch betrachten würdest? Wie und warum wurde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

@walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 09:51 Uhr von gerri

Hallo Debideau,es ist nicht meine Erfindung,sondern die tatsächliche Geschichte erlebt und zu der Zeit aufgeschrieben.Es ist ein Unterschied von dem was man uns in der Schule beigebracht hat,ich bin auch 44er. Die Muntener haben alleine oder... [mehr]