Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2801-2810 von 3415 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann

@Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]

• Allgemeines Forum: beamtenwillkür

Erstellt am 07.09.2010, 16:25 Uhr von emi

hallo,liebe forenmitglieder,heute ist das mein erster tag, ich kann aus eigener erfahrung sagen,ob rumänien oder deutschland,die bürokratie der beamten ist gleich,wenn du mit der linken seite etwas machst hast du mit der rechten seite wieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban

Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.09.2010, 23:05 Uhr von Johann

die Betreiber der Seite verstehen nicht nur etwas vom Geschäft, sondern auch von Statistik. auch wenn die Juden im Durchschnitt klüger sind, wie Menschen mit anderer Religion, gibt es auch unter Juden genügend Dumme, denen man Geld abknöpfen kann. ... [mehr]

Erstellt am 05.09.2010, 09:58 Uhr von Adine

Ja, wir haben auf dem Schulhof Deutsch gesprochen! In Rumänien. Und niemand hat uns zurechtgewiesen, als Unintegrierte beschimpft. Deutschland mag Probleme mit seinen Ausländern haben. Es ist aber auch Unwissen und Angst da. Eine falsche... [mehr]

Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

Erstellt am 23.08.2010, 13:17 Uhr von siebenschläfer

Vielleicht interessiert es Herrn Gaber, Ijel oder mach anderen Leser, daher zitiere ich aus Friedrich Marienburgs Gedenkbuch des Bog. Kapitels (Seite 66) über die Beziehung der evang. Landeskirche zu den Bogeschdorfer Kapitelsgemeinden:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 22.08.2010, 12:56 Uhr von Gilgamesch

bankban, bankban, hatte Sie gefragt, ob Sie die Zigeuner kennen, keine Antwort, warum? Aber Sie wollen mir was vormachen... Mit Ihrem wieder gutgemeinten Vorschlag, ich solle mehr lesen. Sagte ich doch, alles was nicht in Ihre Schublade... [mehr]

• Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-

Erstellt am 21.08.2010, 16:15 Uhr von der Ijel

De Bistritzmēd. Än der Neht vum Rodnapåss, anjderhoalf des „Vîrful Omului“ do äs de Quall eos dēr de Bistritz entspranjt. Hangdert Mēter wegter luet e rond, grüiß däck Stīn. Dī luet mättent äm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 21.08.2010, 13:54 Uhr von Joachim

Pavel_chinezul schrieb: "mein Kommentar zu Tepes Zeiten bzw. zu autoritären Zeiten auf dem Balkan war genauso eine Informationsangabe (deswegen die Lampe) wie User Joachims Vergleich zu USA und Deutschland, auf derselben Seite weiter oben. Ich... [mehr]