Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2781-2790 von 3389 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 23.08.2010, 13:17 Uhr von siebenschläfer
Vielleicht interessiert es Herrn Gaber, Ijel oder mach anderen Leser, daher zitiere ich aus Friedrich Marienburgs Gedenkbuch des Bog. Kapitels (Seite 66) über die Beziehung der evang. Landeskirche zu den Bogeschdorfer Kapitelsgemeinden:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 22.08.2010, 12:56 Uhr von Gilgamesch
bankban, bankban, hatte Sie gefragt, ob Sie die Zigeuner kennen, keine Antwort, warum? Aber Sie wollen mir was vormachen... Mit Ihrem wieder gutgemeinten Vorschlag, ich solle mehr lesen. Sagte ich doch, alles was nicht in Ihre Schublade... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 21.08.2010, 16:15 Uhr von der Ijel
De Bistritzmēd. Än der Neht vum Rodnapåss, anjderhoalf des „Vîrful Omului“ do äs de Quall eos dēr de Bistritz entspranjt. Hangdert Mēter wegter luet e rond, grüiß däck Stīn. Dī luet mättent äm... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 13:54 Uhr von Joachim
Pavel_chinezul schrieb: "mein Kommentar zu Tepes Zeiten bzw. zu autoritären Zeiten auf dem Balkan war genauso eine Informationsangabe (deswegen die Lampe) wie User Joachims Vergleich zu USA und Deutschland, auf derselben Seite weiter oben. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 12:38 Uhr von pavel_chinezul
User Seberg, dass sie nicht zum ersten Mal meine Worte verdrehen, bin ich schon gewohnt. Wollen wir es auch dabei belassen. User Bankban, mein Kommentar zu Tepes Zeiten bzw. zu autoritären Zeiten auf dem Balkan war genauso eine... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2010, 17:40 Uhr von Joachim
Es ist schon erstaunlich. Ich bekomme von einem unbekannten Administrator eine Verwarnung, mit einer Begründung die außer Ihm keiner versteht. Also ohne verständliche Begründung. Auf Nachfrage, wer der unbekannte Admin sein könnte um eine plausible... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 17.08.2010, 16:28 Uhr von Johann
Joachim Gauck: Winter im Sommer – Frühling im Herbst: Erinnerungen., Siedler Verlag, München 2009. Buch bei Amazon Ein sehr gutes Buch. Während B. Boley resigniert feststellte "wir wollten Gerechtigkeit und bekamen den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.08.2010, 22:44 Uhr von bankban
@ walter-georg: Einmal schreibst du, ich würde zu denen gehören, die Verbrechen, welche von Linken verursacht wurden, verharmlosen. Auf meine Nachfrage und Bitte um Belege hin präzisierst du, dass ich ja irgendwie linke Positionen beziehen würde,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.08.2010, 10:47 Uhr von Georg Fritsch
Hallo Walter - Georg, tolle Beschreibung ,Bericht ...,nun kommt das- "ABER" .Schöner wäre es wenn Du auf "dieser Seite" der SIEBENBÜRGER -Sachsen von der Landschaft ,Fauna ,Flora... von Siebenbürgen berichten würdest. Mit... [mehr]
-
Saksesch Wält: Ken det Vergeßen
Erstellt am 03.08.2010, 16:28 Uhr von der Ijel
Chea läwet Fadderwasch! Det Biaden äs zegtlüis, uch zegtgemäs. Et as derba wichtich dått de Bezaheng za dēm Gott, un dēn sich det Gebiat richt, liawendich erholde bleiwt. Derba mess sich nemmest dinken, e messt e gedrackt... [mehr]