Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2761-2770 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 20.09.2010, 13:56 Uhr von BigBrother

DIESE WEBSITE NICHT!!! sämtliche spirituelle seiten unterliegen keinerlei urheberrecht! spiritualität wahrheit und aufklärung sollen, müßen JEDEM zugänglich sein!!! MERKT`S EUCH GUT, IHR ALTEN LEUTE; WIR MACHEN EURE SPIELCHEN NICHT MEHR MIT: mund... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 15.09.2010, 16:42 Uhr von Schiwwer

Gerri: "Wenn eine Sächsin einen Ungarn heiratete sprachen sie untereinander rumänisch,die Kinder wurden Rumänen. Wenn ein Sachs und eine Rumänin heirateten,sprachen sie untereinander rumänisch,die Kinder wurden Rumänen. Wegen einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 15.09.2010, 14:48 Uhr von walter-georg

@gerri: Diesmal bin ich voll auf Deiner Seite! Genau so war es.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 15.09.2010, 09:15 Uhr von gehage

@engelchen zitat: „was ich gesagt habe ist alles belegbar und nicht meine persönliche Meinung“ es wurde unlängst im FS ein bericht gezeigt wo belegt und bewiesen wurde, dass die usa gar nicht auf dem mond waren, dass das, was... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 22:13 Uhr von walter-georg

@Erich58: Anscheinend haben wir aneinander vorbeigeredet! Ich wollte mit meinen Aussagen nur behaupten, dass Dinkelsbühl und ähnliche Veranstaltungen unsere Assimilation nur verlängern; vermeidbar ist sie nicht. In diesem Sinne finde ich sie gut... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 16:32 Uhr von walter-georg

@seberg: Das nun Folgende hätte ich Dir liebendgerne auf eine andere Seite zugeschickt, aber das willst Du ja nicht. Aus diesem Grund müssen es auch Andere lesen. Bedauere zutiefst. Du fragst: "Wie fühlt man sich als Sachse? Gibt es ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 14.09.2010, 12:26 Uhr von Damian

Die Frage, die ich mir oft stelle "Würden wir es anders machen, wenn wir an ihrer Stelle wären?" Schmal ist der Pfad zwischen Heuchelei und Moral. Stehen wir auf der richtigen Seite oder sicheren Seite?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.09.2010, 12:30 Uhr von sibihans

Steinbach macht ihrer Verbitterung Luft http://www.wz-newsline.de/?redid=939583... [mehr]

Erstellt am 10.09.2010, 18:58 Uhr von sibihans

Hallo zusammen, ich denke daß diese Debatte super unnütz und nur beleidigend ist. Schließlich haben uns die moslemischen Einwanderer maßgeblich wieder aufgebaut; mit Heerscharen von Nobelpreisträgern, Ingenieuren und einfach humanistisch... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 13:57 Uhr von Johann

Jeder Vergleich hinkt, trotzdem kann man bei gutem Willen auch gute Ergebnisse erzielen. Ich wollte idealtypisch drei Positionen darstellen, die man bei 80 Millionen Menschen selbstverständlich nicht in „Reinkultur“ findet: 1.... [mehr]