Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2831-2840 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs
Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 29.04.2010, 07:46 Uhr von getkiss
@Georg51:"OK Herr Melzer, wenn Sie meinen daß es eine Werbung war, - dann könne Sie ja die ganze DISKUSION unterdrücken, von mir aus auch löschen." Sehen Sie, Georg51, jetzt tun Sie beleidigt. Warum eigentlich? Wollen Sie: Diskussion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.04.2010, 11:08 Uhr von notango
@ Schiwwer Mir schlon us, mir verdron us. Nein aber Farsen bei Seite. Unrecht hast Du nicht. (Nor schad dat det mir a Sax schreft.) Man muss nur in diesem Forum lesen. Zerstört mir bitte nicht meinen letzten Glauben. (Ich glaube, darum bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 15.04.2010, 21:56 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Bukowiner, anbei eine ganz gute Seite über deine ehemalige Heimat: http://bukowina.info Enthalten sind sehr gute Infos bezüglich der Geschichte, der Völker und der Kultur Bukowinas. Wer daran Interesse hat kann... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche Übersetzungshelfer
Erstellt am 09.04.2010, 14:27 Uhr von Che
Boah! Echt??? Es gibt Leben und das existiert sogar! Habe gehört dass auch Plus und Minus gibt, ein Hoch und ein Runter, ein Sein oder Nichtsein! Arm und reich, Dick und ich, äh...ja, du weißt schon..., schön dass so vieles gibt... hab ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbuerger.de Facebook-Fanpage
Erstellt am 08.04.2010, 19:37 Uhr von Günther
Eine weitere Fanpage ("Siebenbürgen") findet ihr hier: http://www.facebook.com/pages/Siebenburgen/115448998470761 Präsentiert werden auf der Seite aktuelle Nachrichten mit Bezug zu Siebenbürgen. Die Links auf der Fanpage stammen von... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 04.04.2010, 14:56 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Ich wünsche dir als Begleiter die Sonne, die Wolken, den Wind, die Hoffnung als Wegbereiter, den Stern, wenn die Nacht beginnt. Ein treuer Gefährte, wie er auch heißt, als dankbar empfundenes Glück stelle sich freundlich... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 30.03.2010, 09:02 Uhr von herbro
Die Adresse Primaria Comunei Parau - jud. Brasov - [ Diese Seite übersetzen ]primaria comunei Parau, primaria, primarie, comuna, sat, Parau, fagaras, brasov, administratie, consiliu, consiliul local, consilieri, consilier, audiente, ... herbro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 29.03.2010, 20:03 Uhr von cäsar
Siebenhundert Jahre Leben in feindlicher Umgebung, unter ungarisch dominierter Herschafft, … Tataren, Türken, Ungarn und die Pest konnten die Siebenbürger Sachsen nicht ausrotten, …siebzig Jahre gute Freundschaft und ein paar ... [mehr]