Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2851-2860 von 3389 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 20:58 Uhr von Joachim
Prometheus, ich unterstelle Ihnen mangelnde Objektivität. Des weiteren glaube ich immer noch, dass der Decker-Maurer-Clan dieses Forum für seine eigenen Zwecke mißbraucht. Das ist meine Meinung. Um Ihnen nicht unnötiger Weise eine Bühne zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 15:26 Uhr von sibihans
Das ist alles Blödsinn. Es ist nicht Sinn der Sache daß man sich gegenseitig zerfleischt wegen ein paar korupte BLOCH. Man kann auch in einem ziwilisierteren Ton sich über die Angelegenheit unterhalten. Ich habe schon mal geschriben das ich den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 22:58 Uhr von hrrmt5
Hallo Prometheus Ziel erreicht..... Kann dir NUR Zustimmen ABER offensichtlich wird das von LM so gewünscht. Niemanden, keinen Mensch verschwendet HIER einen Gedanken (ausser mich) darüber das wir eigentlich in eine Demokratie Leben, UND... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 14:44 Uhr von getkiss
ach, Lavinia, wenn sich hier jemand aufbläht, dann sind Sie das...nor net platze, es wäre schad das die Seite hier noch mehr abbekomme vun Ihre Geschmacklosigkeite. Ich kann doch net dafür, das Ihnen die Wahrheit weh tut. Und was meinen Aufschrei... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 12:17 Uhr von hrrmt5
Hallo Herr Dr. Christian Scherg @seberg Ihre Beiträge sind vielleicht in Ihren Dorfkneipen in Kassel passend, gehören ABER, nicht in den Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte. >was ist das für eine sha... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 10:09 Uhr von josefa
@ getkiss: Das ist eine vollkommen realistische Einschätzung! Der rumänischen Seite liegt hauptsächlich daran, die längst abgelaufenen, lächerlich kurz gehaltenen Restitutionstermine als korrekte Lösung für eine umfassende Wiedergutmachung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Winnenden, 1Jahr
Erstellt am 18.03.2010, 01:03 Uhr von Volle
@alle: Ich bin ja wirklich nicht oft auf dieser Seite unterwegs.Mir imponiert zum Einen die sehr gewählte Ausdrucksweise von vielen Usern hier.Aber ich muss mit entsetzen feststellen, dass egal welchen Thread ich beginne zu lesen, die leute sich in... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 21:37 Uhr von decebal
Liebe interessierte Landsleute, „Karin Decker“ gibt in ihrem Profil: http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/karin-decker/profil/ die Webseite www.ResRo.de an. Dies ist nicht nachvollziehbar. In der letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 18:27 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, natürlich leiden wir unter kommunistischem Verfolgungswahn, denn wer den real existierenden Kommunismus (was nicht der echte Kommunismus=Utopie war) miterlebt hat und nicht den "Schönwetterkommunismus" auf der westlichen Seite... [mehr]