Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2821-2830 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2010 - historische Äußerungen: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke (Vasile Blaga, Innenminister)
Erstellt am 25.05.2010, 17:18 Uhr von gerri
Hallo Monica,"es gibt von Eurer Seite keine Interesse", das habe ich in keinem meiner Kommentare geschrieben, du musst das mit jemand Anderen verwechseln.Man sollte im Leben immer irgendwann aufeinander zugehen und die Sachen in Ordnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 20.05.2010, 13:04 Uhr von gehage
@sig110 was die einheitliche regelauslegung betrifft hast du sicherlich recht. das ist aber nicht nur zwischen der uefa, fifa und verbänden so. das ist inerhalb eines verbandes, sagen wir mal des dfb genauso. ich rege mich jedes WE am FS, und jedes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dorfzeichen
Erstellt am 11.05.2010, 16:02 Uhr von siebenschläfer
Hallo taggi, während die Städte und größere Marktgemeinden ein Wappen besaßen, hatte die siebenbürgischen Dörfer in der Regel nur einen Gemeindesiegel oder Marke, welche für gewöhnlich auch als Viehbrandzeichen benutzt wurden. Es soll zwar auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heißt schwammig und dick auf Russisch bamsti?
Erstellt am 10.05.2010, 15:53 Uhr von BieneX
Danke Anchen. BamS passt vielleicht besser als flatscreen. Spaß bei Seite, ich habe was gefunden, ist aber Östereichisch: bamstig, ausgestopft, voll; von Bams, einem ausgestopften Sitze, oder einem dicken vollhaarigen Felle auf dem Sitze eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heißt schwammig und dick auf Russisch bamsti?
Erstellt am 09.05.2010, 17:33 Uhr von Angel
da kann man bestimmt auch anderswo nachsehn-übersetzen ...ich hoff nun das nicht das ganze affengeschaukel (wieviel Seiten hat dieses Buch eigentlich ??!! ) hier Seite für Seite und Wort für Wort diskutiert werden muß ................. [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien
Erstellt am 09.05.2010, 09:15 Uhr von aberhallo!
Hallo Ich wurde dir raten wenn du über Oradea(Großwardein) fährst. Autobahn ist auf rumänischer Seite auf 42 km fertig, in Cluj brauchst du nicht reinzufahren, weil die Autobahn bis Campia Turzii geht. Auf ungarischer Seite fährst du dei M1,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 05.05.2010, 23:49 Uhr von Ein Bukowiner
Hi, Gutten Tag, Grüss Gott, Hello, Buna Ziua, Jo napot kivanok, Bon Giorno, Bonn Journee HERR TIBOR SZABOLCS, Dein Kommentar von oben ist es gut geschrieben (na ja, von meiner Seite - was andere Forumisten und Leser und Schriftsteller des Forums... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.05.2010, 17:10 Uhr von Serban
Servus Herr Szabolcs, Sie versuchen eine Politik zu rechtfertigen, die letztendlich speziell den Ungarn Nachteile gebracht hat. Die ethnische Vielfalft Ungarns stammt nicht von vorgestern. Seit eh und je (OK, meinetwegen 500 Jahre) leben im... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD
Erstellt am 04.05.2010, 10:04 Uhr von Fritzi
Zurück zum Thema... Die letzten sehr weit am Thema vorbei gehenden Beiträge kann man getrost unter der Kategorie "merkwürdig", "verschroben" und "abgefahren" ablegen... Eine kleine Geschichte: neulich, auf einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 03.05.2010, 09:44 Uhr von Shimon
Aus der Bibel erfahren wir, dass auch in der jenseitigen Welt um jeden einzelnen Menschen gekämpft wird: Da ist zum einen der Satan, der unser Verderben will. Auf der anderen Seite ist Gott, unser Schöpfer, der in Jesus Christus Mensch wurde, und am... [mehr]