Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3101-3110 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 09.03.2009, 16:18 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege siel, wir können uns darauf verständigen, dass Du auf der Seite des Ministers bist und ich auf der Seite des Journalisten! Bist du damit zufrieden? Irgendwo muss man einen Punkt setzen...! Übrigens: wer bricht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 11:21 Uhr von getkiss
Ich zitiere das Ende des Interwievs von Wulf Schmiese mit dem rumänischen Außenminister Diaconescu: Wulf Schmiese: In den achtziger Jahren, also der schlimmsten Zeit der Ceauçescu-Diktatur, sollen Sie hoher Funktionär des kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche
Erstellt am 03.03.2009, 21:26 Uhr von pinky
Webseite mit neuem Gesicht jetzt Benutzerfreundlicher viel Spass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 20:52 Uhr von Georg51
-- Das ist ja sehr umfangreich, an Quellenangaben von Bezeichnungen der uns in Siebenbürgn bekannten Ethnie Roma & Sinti (oder auch allg. Zigeuner genannten) ehemahligen Mitbürger, für deren Bemühung ich allen Kommentatoren auch danken... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 18:04 Uhr von siebenschläfer
"Die Zigeuner (wir verwenden diese Bezeichnung, weil sie von den Zigeunern Rumäniens nicht als herabsetzende empfunden wird) wurden und werden auch "Ägypter" genannt, so in Spanien "Egypcianos" oder "Gitanos", in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.03.2009, 16:27 Uhr von Gustavo
Ist mir zu hoch.... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 20:35 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 15:03 Uhr von getkiss
Hoppla, auf Libertatea ist folgender Beitrag erschienen: "#357. Heinz | 2009.03.01 | 23.26 Foarte bine a facut primarul ala.Ar trebui sa se ia masuri din acestea peste tot in tara." Übersetzung: "Sehr gut hat es dieser... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 18:49 Uhr von Knobler
Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Problematik der Zigeuner (Sinti, Roma?). Es packt einem schon das Grauen und Entsetzen wie mit dieser Volksgruppe umgegangen wurde und noch wird. Siel zeigt ja einige Beispiele auf. Nur waren... [mehr]