Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3101-3110 von 3414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 05.05.2009, 20:50 Uhr von Schnuk
zu Beiträgen von C. Gibson:.... tut mir eigentlich leid, meinen senf dazugetan zu haben - man müsste diese seite eigentlich ignorieren, damit endlich `mal schluss ist damit. Ja wenn Sie einen Senf wirklich auf Vorrat haben(bis jetzt wo is er?),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 28.04.2009, 23:20 Uhr von Johann
Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war. Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familie in Gergeschdorf
Erstellt am 28.04.2009, 10:47 Uhr von eurohh
Vielen Dank, Herr Graeff! Ich werde es mal über die angegebenen Adressen versuchen. Im Internet bin ich noch auf die Seite von HOG Gergeschdorf gestoßen. http://gergeschdorf.jimdo.com/... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2009, 15:32 Uhr von Erhard Graeff
Nun, auf dieser Seite sind auch die beiden verantwortlichen Vertreter der Heimatortsgemeinschaft (HOG) Gergeschdorf mit Adressen angeführt, die Ihnen eigentlich alle Fragen beantworten sollten.... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2009, 14:56 Uhr von eurohh
Danke! Die Seite kenne ich schon und auf einem Bild glaubte ich meinen verstorbenen Vater (Martin) zu erkennen. Darum hätte ich auch gerne weitere Infos.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 13:00 Uhr von Johann
@ Bäffelkeah Du bist ein begnadeter Verkäufer, preist die guten Seiten in höchsten Tönen, verlierst über die Schattenseiten bzw. die andere Seite der Medaille kein Wort. Auch ich bin ein Freund dieser Tiere und habe leider schon seit Jahrzehnten... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Der Weg zur höheren Einsicht ist oft ein steiniger Pfad -mit Dornen am Wegrand. Dornen, das sind auch die Vorurteile,die wir überwinden müssen, wenn wir im Leben vorwärts kommen wollen auf unserem Weg... Hinauf zu höheren Spähren, woher die holde... [mehr]
-
Saksesch Wält: Die siebenbürgisch-sächsische Mundart bei Google Buchsuche
Erstellt am 21.04.2009, 12:07 Uhr von der Ijel
von deren Existenz man möglicherweise nichts wusste. Esi äse et Robert. E äs guuldich der Klassiker der Joh.Karl Schuller. Tea host geat dedohn dått Tea det gunz Bach eran "geskant" huest. Schued dått mier et net uch kopïre kennen.... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 11:18 Uhr von Carl Gibson
Es ist ein falsches, ja verheerendes "politisches Signal" an die konservative Wählerschaft und an alle "gesunden" Patrioten, wenn eine über die CDU breit im Deutschen Volk verankerte Stiftung wie die KAS sich mit... [mehr]