Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3091-3100 von 3414 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 13:58 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Höhe der Krankenversicherungsbeiträge für Freiberufler
Erstellt am 31.05.2009, 13:56 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben der anderen Deutschen
Erstellt am 29.05.2009, 17:34 Uhr von Schiwwer
Das Dorf am Ende der Welt kann auch bei den Mennoniten bei Chihahua in Mexiko liegen.Vor einigen Tagen sah ich den unglaublich schönen Film "Stellet Licht", der hier gedreht wurde. Die Hauptdarsteller: aus Kanada, Mexiko,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 24.05.2009, 09:03 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen, im Namen aller. Willkommen im Club!? Blödsinn kann man aber nur mit was gscheitem widerlegen - wie wär´s? Vielleicht spenglerst uns was vor? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 23.05.2009, 22:01 Uhr von christianrudolf
hallo leute egal wie ihr euch nennt! so viel blödes gelaber hab ich schon lang nicht mer gelesen! und schon gar nicht auf ein und der selben seite!! da sind etliche lehrer unterwegs die gut verbal (oder schriftlich) sind aber solche klugscheisser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Straßennamen Hermannstadt
Erstellt am 17.05.2009, 03:59 Uhr von Klingsor
ich habe klar geschrieben: Plan Hermannstadt color SKV Hermannstadt 1914/Baedecker 1918. Sie sollten es nur aufmachen. Dort ist Schiller-Platz schon als Schillerplatz eingetragen.. Damit Sie es gleich finden, und sich selbst überzeugen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 11.05.2009, 21:01 Uhr von Carl Gibson
Klaus Bittermanns Artikel hat nicht den Anspruch. differenzierte Aussagen über die Volksdeutschen ( das sind viele Millionen in Europa!) zu formulieren. Er schreibt über Herta Müller. Und er sagt etwas aus, was in Hans Christian Andersens... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 13:44 Uhr von Gustavo
Na ja, was eingeweite Kreise von Michael Naumann und seiner Bettgespielin Herta Müller halten kannst Du im nachfolgenden Bericht lesen. Warum sachlich, wenn´s auch persönlich geht Diesen Monat: Herta Müller Von Klaus Bittermann ... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2009, 11:32 Uhr von Carl Gibson
Das Imperium schlägt zurück - mit dem Versuch einer Demontage über mein "Wikipedia-Porträt". Nach den Hinweisen oben in der Diskussion auf Michael Naumann von DER ZEIT verpürt ein "Jemand" große Lust, die... [mehr]