Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3141-3150 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.02.2011, 07:44 Uhr von aurel

Bei der Pauschalisierung „orthodoxe Völker“, und was noch folgte, kann ich kein Verständnis aufbringen, auch wenn nur eine dumme Formulierung war. Bei „Deutsch-Professoren“ die sich selber bemühen richtig etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.02.2011, 07:09 Uhr von walter-georg

Irgendwann glaubt man selber hellseherische Qualitäten zu besitzen. Noch sind es keine 24 Stunden her, als ich behauptet hatte, der Opposition ginge es weniger um die Schwindeleien eines Herren zu Guttenberg, sondern vielmehr um das An- (Zer... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 04:26 Uhr von walter-georg

@ Johann: Vielleicht liegt da ein Missverständnis vor. Ich schrieb, dass Professoren Bücher schreiben lassen und nicht selber schreiben! Von Plagiaten war hier nicht die Rede. An den Hochschulen - natürlich nicht nur dort - gibt es ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.02.2011, 01:02 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Du konntest wohl selber nicht schlafen gehen, ohne mir auch heute eine Replik zu geben, nicht wahr, Seberg? Ich denke schon, dass sich nach etwa 700-800 Jahren etwas geändert hat in der Geschichte der SBS. Bis dahin sind sie in die Burg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 21:13 Uhr von aurel

Merlen, ich kann selber nur Vermutungen, für die ich auch keine Garantie übernehme, anstellen, warum Sie zu der Überzeugung oben, was die orthodoxe Gesellschaft angeht, gekommen sind. Die rurale Gesellschaft in dem sie lebten, die zu solchen... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 19:15 Uhr von Anchen

Morgen redet Dr.Freiherr v. Guttenberg selber: Tagesordnung-Bundestag ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.02.2011, 13:20 Uhr von slash

@ Henny, ich traue Ihnen durchaus zu, daß Sie meinen kurzen Beitrag richtig interpretiert haben, doch sehe ich mich leider gezwungen, um rumpelstilzchenhafte Unterstellungen aus dem Weg zu räumen, Sie doch noch mit 2 Fragen "zu... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul

Zwei Fragen sind für mich interessant und zu bedenken. Wer würde einen Doktortitel mit „summa cum laude“ bekommen, wenn das Überwiegende nur zitiert wäre und einer selber gar nichts Neues oder Relevantes zum Thema beigetragen hätte? Und... [mehr]

Erstellt am 21.02.2011, 18:35 Uhr von Johann

Popescu schrieb: "Ist das für die Masse wirklich wichtig? Mir erscheint es viel wichtiger, wer dahinter steckt und warum. Hat sich unser Engelchen schon wieder, elegant, eines Konkurrenten entledigt? Und Horst tut so betroffen." Wieso... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 21.02.2011, 13:47 Uhr von aurel

... [mehr]