Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3131-3140 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.02.2011, 16:28 Uhr von walter-georg
Bei so vielen Ungereimtheiten (um es noch etwas höflich auszudrücken) seitens "unseres Sachsenfreundes" weiß man ja fast nicht, wo man anfangen soll. Ich versuche es trotzdem: 1. Da erdreistet sich ein Halbanalphabet einen anderen User... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul
Herr Popescu, Ich bin mit ihnen in vielen Angelegenheiten schon einer Meinung. Ich finde es nur schade, dass Sie dem deutschen Volke die Schuld an allem geben, was folgende 2 Punkte betrifft. 1. Lenin und damit die unsägliche Ideologie die... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 12:59 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, es ist schon ein starkes Stück was du hier so schreibst! Woher weißt du, ob und was mir walter-georg per PN hat zukommen lassen? Aber es ist ja kein Wunder, dass du genauso wie deine "Wunderperson", hier privates ins Netz... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 10:08 Uhr von pavel_chinezul
Na dann bin ich mal gespannt ob Herr Popescu dem @Pandur, auch eine „Liebeserklärung“ zukommen lässt! Übrigens Joachim, auf Schreibfehler anderer hinzuweisen, ist nicht sehr humorvoll, besonders dann nicht, wenn man sich selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 11:06 Uhr von slash
Finde, daß Herr Prantl hier ziemlich genau den Kern trifft....! Quelle: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1396196/... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 08:58 Uhr von Mynona
@Pavel,wegen Fr.Kräßman,gestern in ner Talkrunde ging es auch um sie.Da war ihr Nachfolger geladen.Er sagte sie hätten alle hinter ihr gestanden und ihr geraten in sich zu gehn und selber zu entscheiden.Dass alle hinter ihr gestanden hätten egal wie... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 00:41 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Bewiesenermaßen sind die USA alles andere, als Links- freundlich, also kann schon mal eine Ihrer Thesen nicht stimmen, dass z.B. u.a. die zwei von mir erwähnten Großmäuler von der anderen Seite des großen Teiches - wenn auch nur indirekt -... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 19:26 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Ich habe den Eindruck, dass du hier Äpfel und Birnen in einen Korb legst. Was hat die Doktorandenarbeit von Guttenberg mit z.B. der Bundeswehr zutun? Wie viele Minister hatten einen bzw. keinen derartigen Titel? Natürlich geht es der... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 13:03 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "Irgendwann glaubt man selber hellseherische Qualitäten zu besitzen. Noch sind es keine 24 Stunden her, als ich behauptet hatte, der Opposition ginge es weniger um die Schwindeleien eines Herren zu Guttenberg, sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.02.2011, 07:57 Uhr von Henny
... und hierfür noch mal mein Hinweis oder mein Rat, lern richtig deutsch, lern zwischen Zeilen zu lesen und vor allem... du selber pauschalisierst ganz schön viel, deswegen lern dich an die eigene Nase zu fassen. ;) Wer austeilen kann sollte... [mehr]