Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3121-3130 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.02.2011, 20:10 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: @ Joachim: Ich mich widerhohlt gefragt hab warum du imer soo böse über Sachse schraibst. Nach lange grübeln ich zum Schluss kekome, das du nicht verstehe was wiir schraibe. Darum ich erfunde habe laichte Schprache, dii auch du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"

Erstellt am 27.02.2011, 17:53 Uhr von Henny

@alma_si ich bin sicherlich nicht kompetent genug aber da ich mich selber mit der Schreiberei befasse, habe ich mich natürlich auch an diversen Stellen und zu diversen Themen erkundigt. Da es sich hierbei um eine reel existente (auch wenn in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 15:54 Uhr von Henny

Bahnhof!!! ... und alle Züge sind abgefahren!!! Die Nachkommen sollen Verantwortung übernehmen für die Vorgänger??? d.h. (da wir im Kirchenthread sind)sollen WIR Verantwortung übernehmen, das der bleede Depp von Adam in den Apfel biss und die... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 14:14 Uhr von gerri

@Mynona,mein Vater war 1912,Schwiegervater 1920 geboren,der eine war bei den Rumänen der andere bei den Deutschen,informiert habe ich 1944 geborener, mich bei Beiden und bei etlichen Anderen,weil ich persönlich sehr interessiert war und bin. Bin... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:28 Uhr von gerri

Hallo Mynona,die gemeinte Tochter muß nicht unbedingt links stehen,sie wird einfach von solchen beeinflußt,mache keine pauschale Vorwürfe an die Jugend,weil wenige so denken.Bin selber Ende des Krieges geboren,hatte Gelegenheit Gespräche mit Aktiven... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 15:08 Uhr von Henny

... und ich dachte immer das dieser Spruch nur von meiner Mutter kommen kann, hatte mcih damit schon abgefunden. Wie ich aber sehe ist das ein Spruch den die ältere Generation scheinbar "gepachtet" hat. Wenn es keine Erklärung mehr gibt... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 13:47 Uhr von gerri

Hallo Merlen,mit welchem Recht sollen die Jungen die Eltern zu Geständnissen zwingen,selber haben sie noch gar nichts geleistet,werden noch unterstützt. Die Väter kamen selber aus dem Krieg,Gefangenschaft mit den Nerven am Ende,die Familien waren... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 23:01 Uhr von bankban

"diese unfreundlichen Gören haben die Eltern sich selber gezüchtet,man wollte anders erziehen,nicht wie unsere Eltern" tja, da haben wenigstens noch Zucht und Ordnung geherrscht... "Wer allerdings jetzt Korrelationen zwischen... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 20:10 Uhr von gerri

Hallo grumpes,diese unfreundlichen Gören haben die Eltern sich selber gezüchtet,man wollte anders erziehen,nicht wie unsere Eltern.Neu, muß man jetzt an die Türe klopfen und fragen ob man rein darf,nichts dagegen,aber manche werfen ihren Eltern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 25.02.2011, 19:00 Uhr von pavel_chinezul

Herr Popescu, ich bitte sie doch, ich hatte Sie doch zu gar nichts aufgefordert. Sie hatten doch geschrieben, dass Sie selber entscheiden was Sie tun sollen und was nicht. Ich habe mich nur selbst laut gefragt, mehr nicht.... [mehr]