Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3331-3340 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.01.2011, 19:55 Uhr von Shimon
@Henny Ich brauch keine „Pluspunkte da oben“. Aber Du solltet Dir überlegen, ob Du nicht einen Erretter brauchst und ob Du Dich nicht selber betrügst? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 19:03 Uhr von Henny
Dann formuliere ich es anders rum Klugscheisser,- das Einzige worum wir nicht gefragt werden ist, ob wir in diese Welt geboren werden wollen und ob wir sie verlassen wollen.... wobei ich mir die Obtion offen halten kann, ob ich warte bis meine... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 12:27 Uhr von Johann
@gerri Bier ist nicht gleich Bier, Wein ist nicht gleich Wein etc. Ich möchte nicht bestreiten, dass es hier genügend Betrug gibt, siehe jetzt der Dioxinskandal, aber wenn man immer und überall gleich Betrug sieht und gleich der erstbesten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.01.2011, 16:26 Uhr von aurel
Wenn Beschimpfungen, versuchen Sie es auf Deutsch, oder Rumänisch, sonst kann ich Ihnen nicht angemessen antworten. Sie müssen es ja schätzen, ich selber habe Sie nicht als Maßstab für alle Siebenbürger genommen. Zum Glück habe ich hier in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.01.2011, 14:49 Uhr von walter-georg
@ Ijel: Mit dem Verwenden von Fremdwörtern hast du natürlich Recht. Ich folge hier anscheinend unbewusst einer Richtung (Trend...), die/( der) sich in der Fachliteratur immer breiter macht. Lache doch selber darüber, wenn man in der Werbung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.01.2011, 20:08 Uhr von aurel
Geht das mit Yoga? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:51 Uhr von seberg
Johann: "Im Kommunismus war es einfach: Man konnte mit dem Finger auf die da oben zeigen und hatte die Schuldigen gefunden... ...In einem freien Land zeigen gleich vier Finger auf einen selber zurück...Wenn jeder sich an der eigenen Nase... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:32 Uhr von Johann
grumpes schrieb "Hier wird so viel Geld vernichtet(Beispiele dafür gibt es genug, Z.B. Banken), für unsere Zukunft, für unsere Kinder, haben wir kein Geld. Und warum ?, die Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft haben leider... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 17:33 Uhr von aurel
Ich lerne gerne von den Anderen. Jetzt geben Sie den Eindruck, Sie wären beleidigt dass Sie etwas neues von mir gelernt haben. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 16:56 Uhr von getkiss
Ist schon klar. Sie haben nicht Goya zitiert, sondern ins Spiel gebracht. Wir sind hier im Sandkasten? Goya ist bestimmt interessanter als Deine Fragen.....ohne Antwort auf die Fragen anderer User....schon mal was von Egozentrik gehört? Nur sich... [mehr]