Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3321-3330 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 11.01.2011, 14:52 Uhr von pavel_chinezul

LOL, es ist immer wieder ulkig zu sehen, dass auf Grumpes Andeutungen sich die Puppe meldet und nicht der Bauchredner. Sehr gut eingespielt ist das Duo auch in, sich über Vorurteile zu beklagen, selber aber keine Hemmungen zu zeigen über andere her... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 11.01.2011, 12:50 Uhr von slash

Popescu: Ich weiß immer noch nicht worauf Sie hinauswollen, Herr Popescu, aber ich hatte und habe nie ein Problem mit Juden. Als es im rumänischen Staate Mode war, die angeblich zu großräumig gestalteten Sachsenhäuser auf eine bescheidenere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.01.2011, 21:43 Uhr von Henny

... ich könnt so weiter machen bis.... ja bis zum jüngsten Gericht :D :D ... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 21:40 Uhr von Shimon

@Henny Und noch einmal für Dich zum mitlesen, da Du so schnell vergisst, was Du selber geschrieben hast! ... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 20:52 Uhr von Shimon

@Henny ... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 20:47 Uhr von Henny

Herr Georg aus Aachen... kleiner Tip ... wenden Sie doch ihre Tips an sich selber an oder wenden Sie sich an den Shimon der den Auftrag von Gott höchstpersönlich gekriegt hat die Welt zu retten!!! Vielleicht kann er Ihnen helfen, die Justizbeamten... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 19:13 Uhr von Zugspitze

@ bankban: Sie fordern eine Antwort auf Ihren Beitrag, vergessen jedoch, dass Sie selber mir noch immer eine schuldig sind, bezüglich der Schulpflicht. Oder habe ich etwas übersehen? Bei Bedarf kann ich sie von neuem formulieren.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 10.01.2011, 17:28 Uhr von Popescu

Ich bin offensichtlich ein Pechvogel, denn ich finde nie, zufällig, so etwas. Offensichtlich hat man mehreren ins Hirn geschissen. Wieso mehreren? Dazu „möchte ich jetzt nichts sagen: Findet es selber heraus!“, nur eines, der Artikel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 10.01.2011, 15:40 Uhr von grumpes

Im Folgenden ein zufällig gefundener Text im Internet. Über die Gesinnung des Verfassers möchte ich jetzt nichts sagen: Findet es selber heraus! http://brd-schwindel.com/freiheit-ist-sklaverei-und-sklaverei-ist-freiheit/ Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 20:14 Uhr von Shimon

@Henny ... [mehr]