Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3341-3350 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von slash

seberg: Die sich aber mit der Realität keineswegs decken muss/wird. Denn erscheint einem z. Bsp. User "Bücherwurm"- hoffe es heißt hier keiner so - als äußerst sympathisch, so kann er im wahren Leben gerade mal auf einen Freund... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 04.01.2011, 22:17 Uhr von hrrmt5

Zitat "Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog".Umleitung aus den Forum "keine Siebenbürger Sachsen" @gerry u. @getkiss Gratuliere das ihr euch endlich getraut habt, über eure unerfreulichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 09:13 Uhr von pavel_chinezul

aurele, dar tot n-am aflat pînă acum, ce s-e mînca pe la voi în Dobrogea!!! Doar ştim că nevasta ta e Româncă venită de puţin timp în Germania, aşa că dovada recentă a cunoştinţelor în lb.... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 00:47 Uhr von aurel

Facebook (wenn ich mich nicht irre) für Indien bietet einen Dienst der, im Internet eingestellte Bilder so verändert dass Gesichter und Haut viel heller erscheinen. ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 00:30 Uhr von grumpes

@aurel, die Wahl der Maske hast Du nicht berücksichtigt, ich stehe in dieser Astgabel mit offenem Visier und habe ein Lächeln drauf. Du wiederum hast etwas zu verbergen, und hast 2 Augenpaare. Was sagt uns der Psychologe ? ...... aber, lass uns... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 18:31 Uhr von Friedrich K

Das Recht und die Freiheit die Beiträge in "gescheit" und "Blödsinn" zu kategorisieren wird Ihnen niemand absprechen oder streitig machen (geschweige denn die Kompetenz); und diejenigen die es tun dürfen Sie selber... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:56 Uhr von Henny

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... :D ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 00:08 Uhr von walter-georg

Liebe (Lands)leute, inzwischen sind schon fast zwei Tage im neuen Jahr vergangen, also auch fast achtundvierzig Stunden, die uns vom alten Jahr trennen. `Na, und`, fragen da bestimmt Viele. Ja, ich hab` da schon ein bisschen nachgegrübelt,... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065

@ Haiduc Ich schicke Dir gerne auch die rumaenische Variante, vielleicht ist sie klarer in einigen Punkten: EVANGHELIA TERAPIEI Dr. Andre Moreau Bate şi ţi se va deschide Cere şi ţi se va da Caută şi... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Womit meinest Du denn, dass ich recht hatte? Eigentlich habe ich nur beschrieben, was ich hier erlebt habe. Ein befreundeter belgischer Psychotherapeut teilt die Menschen in zwei grosse Gruppen ein: "Akkordeure" und... [mehr]