Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3351-3360 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 01.01.2011, 22:37 Uhr von gerri

@ Aurel , du weisst schon was ich gemeint habe,so hätte ich auch sagen können soviel jahrhunderte von Rhein und Mosel fern.Die Daker waren ja auch keine Rumänen und sollen dennoch anverwand sein. Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.01.2011, 22:07 Uhr von pavel_chinezul

Im Link von Lucky_271065 steht auch noch folgendes: Der 1.Dezember 1918 hat auch das mit sich gebracht: Dass mit dieser Tradition gebrochen wurde!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 29.12.2010, 21:19 Uhr von der Ijel

Neujahrslied 1. Das Jahr geht still zu Ende, nun sei auch still, mein Herz! In Gottes treue Hände leg ich nun Freud und Schmerz. Und was dies Jahr umschlossen, was Gott der Herr nur weiß, die Tränen, die geflossen, die Wunden brennend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 14:17 Uhr von pavel_chinezul

Ich höre nur "vielleicht", "wahrscheinlich"... Lasst doch den Befragten selber antworten! Der ist sonst nie verlegen, eine unverschämte Antwort abzuliefern. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 22:55 Uhr von sibihans

Hat Jesus sein Kreuz selber getragen? "... und er trug sein Kreuz und ging hinaus zur Stätte, die da heißt Schädelstätte, auf Hebräisch Golgatha." (Johannes 19,17) "Und als sie ihn verspottet hatten, zogen sie ihm den... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Mynona

miammmy,"Hunklich" immer gerne.Aber ich glaub wenn Henny Bratwurst selber gemacht hat kann ich auch mal ne Ausnahme machen ;-))) Ja,gute Frage,wo kommt ihr denn alle her?also ich bin in Koblenz,in der Nähe ist noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.12.2010, 19:47 Uhr von Mynona

@aurel,nein gab Cäsar nicht weiter. sibihans hat alle Angaben zu seiner Person selber in seinem Profil das jedem zugänglich ist.... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:33 Uhr von Henny

... die Magie wird auch danach bleiben denn Weihnachten ist nicht die Kirche oder in der Kirche... Weihnachten trägt man im Herzen!!! Die Magie von der du sprichst, geht von uns selber aus! Erst wenn wir selber nicht mehr daran glauben wird auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia

Erstellt am 27.12.2010, 12:08 Uhr von gerri

@ sibihans,da sind die Rumänen meiner Meinung nach selber Schuld,weil sie Moldawien unbedingt einverleiben wollen. Die Landkarten Rumäniens werden nur noch mit Moldawien dargestellt,(s.ziarul "Adevarul")wenn dijenigen auch nicht unbedingt... [mehr]