Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3381-3390 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon

@walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 05:09 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Wie auch von @ Gebauer schon erwähnt, wurde zu deiner Äußerung schon Stellung genommen, aber anscheinend zu knapp und das verstehst du ja nicht. Nun gut, dann eben etwas ausführlicher - hoffentlich zum letzten Mal: Zusammen mit deiner... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 17:23 Uhr von Shimon

Lieber Lucky, glücklicherweise kenne ich auch viele Leute aus der ehemaligen DDR und habe viele Berichte über den Schmuggel von Christlichen Literatur in die DDR gehört oder gelesen. Die Aussage, dass es in der DDR genug Christliche Literatur... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 17:03 Uhr von gehage

@erich mag schon sein erich dass lucky aus DEINER sicht der dinge das ein oder andere richtig sagt. aber aus sicht der mehrheit hier im forum (wie aus den antworten ersichtlich ist)eben nicht! und du meinst es wirklich ernst, einer der von sich... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 16:50 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Mein lieber Shimon, die Realität ist ein bisschen komplexer. Christliche Literatur wurde auch aus der damaligen DDR (denn dort gabe es genug davon, trotz Kommunismus) nach Rumänien geschmuggelt. Und da habe ich mitgemacht. (Selber... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 16:05 Uhr von Shimon

@lucky_271065 Wie hast du das nur gemacht, wenn du zu jener Zeit in Rumänien gelebt hast? Damals durften ja nur Securitate Leute und deren Spitzel ins westliche Ausland und wieder einwandern, ohne bis auf die Haut kontrolliert zu werden? Ich... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 15:32 Uhr von seberg

Und weil ich bei Lucky gerade Folgendes noch lese: Recht so, Lucky, Augen zu und durch! In die nächste Katastrophe! ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 14:48 Uhr von lucky_271065

@ Johann Hallo, Johann, manchmal muss ich halt doch noch ein wenig arbeiten. Sogar im Urlaub. Meine (rumänische) Freundin hatte mich abkommandiert zum Teppichklopfne und so. Und weisst Du, wie die bei ihren deutschen Geschäftspartnern heisst?... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065

@ Fiedrich K Danke für Den Hinweis. Wer eine gewisse geistige Grösse erreicht hat, erlaubt sich auch Fehler. Und entschuldigt sich bei Bedarf dafür. Und erlaubt sich manchmal auch Blössen. Sogar vor den eigenen Kindern. Und bittet auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.12.2010, 11:01 Uhr von aurel

Auch wenn ich ursprünglich "Sirtaki" als generischer Begriff in Anspruch nahm, ließ mal was du da oben selber schreibst. ... [mehr]