Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3551-3560 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 08.10.2010, 13:00 Uhr von gehage

ei ei helenchen, fühlst du dich auf den schlips getreten? was ich bin? lass das nur meine sorge sein, ich WEIß was ich bin! oft wird einem vorgehalten, man sei nicht politisch korrekt in seinen äußerungen. nun ja, nun hab ich von der offiziele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 07.10.2010, 12:13 Uhr von bastel

@gerri wenn man nüchterne Fragen (mein Beitrag vom 05.10.2010, 19:55 Uhr) nicht beantworten will, auch vor sich selber nicht, dann spielt man öffentlich den Beleidigten. Wie wäre es mit einer Antwort darauf: Hätten Sie gern eine Front in den... [mehr]

Erstellt am 07.10.2010, 11:23 Uhr von gerri

@ an Alle, die Arbeit unserer Vorfahren in Siebenbürgen ist getan,unsere auch, mit mehr oder weniger Erfolg. Das der Weg uns wieder zurück geführt hat sollten wir dankbar sein und nicht zerpflücken und zerreden mit Personen die selber unglücklich... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 19:36 Uhr von gerri

@ Tomislav, die Deutschen sollten den Russischen Durchbruch auf der Höhe der Italienisch-Rumänischen Frontlinie aufhalten.Das wäre für eine kurze Zeit möglich gewesen,wenn Rumänien in den Karpaten weiter mitgemacht hätte,Amerika England und... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 16:19 Uhr von gehage

also dem beitrag von slash kann ich nur beistimmen! wir nussten auch, vor schulbeginn alle schulkinder zusammen auf dem schulhof, die rum hymne singen. viele von den sächsischen kindern sangen nicht, sondern bewegten nur die lippen...und wenn ein... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 15:24 Uhr von Shimon

@slash: Im Alter von 7 -8 Jahren hast Du intensive "analiză literară" eines patriotischen Gedichtes gemacht…!? ich habe in dem Alter erst Lesen gelernt…Hören und verstehen konnte ich in diesem Alter viel besser als... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 11:46 Uhr von walter-georg

@gibsy1: Die von Dir Angeführten würde ich in drei Kategorien einteilen: a. Schon in jungen Jahren ausgewandert. Diese Art kennt unsere Traditionen und Denkweisen nur vom Hörensagen. Drückt sich oft so "hoch" aus - unter der Anwendung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 02.10.2010, 14:58 Uhr von walter-georg

@bankban: Da hast Du was falsch verstanden. Ich wollte nie verteidigt werden!!! Mir ging - und geht - es nur darum, dass man den Gehilfen von seberg zur Räson bringt, nicht ihn selber! Zu Deiner Information, was die Dritten anbetrifft: Der WDR... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 01.10.2010, 09:55 Uhr von BigBrother

@shimon Was haben wir?"...noch eine sehr gute Gesundheitsversorgung"? Entschuldigung! die beste gesundheitsversorgung haben NUR die reichen!! von einem gesundheitsystem nach westlichem standard erwarte ich KEINERLEI pharmamafia. lest... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 06:36 Uhr von gerri

Im Ausland,getrennt vom Mutterland als Sprachinsel mit eigener Kultur zu überleben,braucht es einen Druck von Außen.Den hatten unsere Landsleute genügend,von ungarischer Seite jahrhunderte lang,vom Kommunismus dessen Lebensform ihnen nicht ganz... [mehr]