Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3521-3530 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 03.11.2010, 09:22 Uhr von Mynona

"Eines jedoch ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Der ganze Westen Europas wird an diesem sympathischen Volk noch über viele Jahre seine helle Freude haben!" in dem Falle hat Fr.hat es sich doch selber eingebrockt,für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.10.2010, 19:05 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (3) Santa Cruz de La Palma: Notgedrungen - wieder spinnt jemand - muss ich La Palma teilen ( darauf gehe ich vielleicht später ein). Also: Der sehr verwinkelte Ort war von oben kaum zu erkennen. Er wurde - und wird - von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 29.10.2010, 20:43 Uhr von hrrmt5

@walter-georg Sonst geht es ihnen gut? Warum interessiert sie das eigentlich? Wir haben ausnahmsweise den Gesichtslosen @burduz geantwortet. Vielleicht sollen sie sich erstmal erkundigen WER @burduz ist? In D ist üblich erst wenn Zwei oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 29.10.2010, 15:56 Uhr von slash

pavel: Herr Graeff hat sich nur distanziert, nicht entschuldigt. Die Formulierung war ehrlich gesagt amüsant und erinnerte mich an den Spruch "a băgat mîţa în sac, dar ghiarele i se văd". ;) Klar ist man bemüht... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 15:35 Uhr von walter-georg

hrrmt5: Wenn ich mich nicht täusche, wendest Du Dich wiederholt an den einen oder anderen User dieses Forums, um ihm klar zu machen, dass er Dich nicht duzen soll. Zu Deiner Information: Hier ist es üblich diese Anredeform zu verwenden. Das hat mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 29.10.2010, 13:37 Uhr von gerri

Ja pavel_chinezul,sie versuchen hier weiter zu machen, gewohnt das unsere Leute feinfühliger (waren) sind,sie möchten uns noch immer sagen wo es lang geht.Man sollte selber nicht brüskieren,aber bietet ihnen doch endlich die Stirn das kann doch so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.10.2010, 22:02 Uhr von Tomislav

tatsache?? das widerspricht anerkannter lehrmeinung, schon mal von der jiricek-linie gehört ?? übrigens bin ich auch kein unterstützer der dako-romanischen kontinuität. das jedem rumänen nachsagt wird dass sie denken, wie hiess es neulich im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.10.2010, 18:45 Uhr von Tomislav

@ hermann weiss schon worauf du hinaus willst ^^ der patriarch nennt sich ja selber der patriarch der ungaro-walachei aber trotzdem ist dein argument das das rumänische volk ein konstrukt ist, aufgrund der moldoveans ungureans usw., ziemlich... [mehr]

Erstellt am 28.10.2010, 10:52 Uhr von pavel_chinezul

Mann, sind Sie gut! Jetzt haben Sie die Chance genutzt, unliebsamen Zeitgenossen mal wieder so richtig die Meinung zu sagen, nicht wahr? Wo waren Sie letztes Jahr? Dumpfe antirumänische Ressentiments zu schüren sind verwerflich, aber die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auto nach Rumänien

Erstellt am 27.10.2010, 15:27 Uhr von gerri

Hallo Claudiu 70, mach dir keine Sorgen,deine Bekannten aus Rumänien kennen sich mit Alldem besser aus du wirst dich wundern.Ich habe es selber erlebt und gestaunt was die alles besser wissen. Ruhig Blut, Geri... [mehr]