Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3531-3540 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 26.10.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul

Tja, Joachim, ich komme aus dem Westerwald. Wir sind hier etwas weit ab vom Schuss, aber du, du kommst ja aus Bad Kreuznach. Du bist ein Kosmopolit, mit allen (Kur)Wassern gewaschen. Was ist denn deine Logik (außer dich wohl jeden Tag auf zu hängen,... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 15:33 Uhr von pavel_chinezul

Unser „Unschuldsengel“ Helene-Dora fragt noch ganz Nonchalant, welche Niederträchtigkeiten es wohl hier verbreitet hätte, es habe nichts in seinen Kommentaren entdecken können, dabei hat diese Person nicht nur mich, sondern auch noch... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 11:43 Uhr von pavel_chinezul

@H-D-B an mich. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bei einem haben Sie das stillschweigend geduldet und bei dem anderen waren sie auf einmal erbost. Das ist für mich ein Zeichen ihrer Doppelmoral! Außerdem frage ich mich warum gerade Sie sich... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

Erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr von pavel_chinezul

Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User eine unflätige Bemerkung vom Stapel gelassen und da fühlt sich eine (ehemalige) Userin angesprochen andere dagegen auf zu stacheln. Und einige User scheinen ihr bei zu pflichten. Aber wo waren... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 22.10.2010, 15:16 Uhr von bastel

Und, man sehe und staune, Sadero eröffnet viele Firmen, zahlt überall die Mindestlöhne oder mehr, zahlt natürlich alle Steuern und Abgaben, ist selber höchst bescheiden aber glücklich über die Zufriedenheit seiner Angestellten. Und in dieser schönen... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 07:07 Uhr von gerri

Guten Morgen bastel,möchte ganz kurz antworten.Wenn Deutschland nach dem Weltkrieg nicht so ungerecht erniedrigend behandelt worden wäre,hätten die Nazis keine Chance gehabt,somit hätte es keinen 2. W.K. gegeben.(Ohne Feuer kein Rauch) Die... [mehr]

Erstellt am 21.10.2010, 17:07 Uhr von gerri

Hallo bastel, die Frage ist berechtigt aber die Antwort ist veralgemeint und nicht richtig,die Sachsen sind kein Gemisch mit einer gemeinsamen Sprache.Genauso sind die Rumänen,auch Ungarn kein Gemisch mit jeweils eigener Sprache.So verallgemeinen... [mehr]

Erstellt am 21.10.2010, 08:22 Uhr von gehage

@ helene-dore zitat: "Ich gebe auch zu, dass es seltsam wäre, wenn alle verstehen würden, was ich schreibe." sie sind aber wirklich, von sich selber nicht eingenommen... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 20.10.2010, 19:28 Uhr von pavel_chinezul

Wenn wir uns schon duzen. Wäre Napoleon I länger geblieben, wärst Du jetzt Franzose. Wieso fühlst Du Dich immer von mir angesprochen? Du hast behauptet, Du willst nicht mit mir kommunizieren. Jetzt wo vll. Deine Freundin wieder aktiv ist, bist Du... [mehr]