Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3541-3550 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 20.10.2010, 13:06 Uhr von sadero

das sollte auch das eigentliche diskussionsthema sein :) der geschmack verdirbt gewöhnlich den spass am essen .... ich bin der meinung das ein spitzenvertreter keine politische farbe bekennen sollte. so könnten wir für alle parteien... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 18.10.2010, 22:10 Uhr von hrrmt5

EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 Sicher! Man kann ACHTZEHN MONATE zufrieden mit dem EGMR Pilot Urteil, mit der Verurteilung Rumäniens, und der Zurückgabe unseres enteigneten Eigentums und Wiedergutmachung, sprich Schadenersatz abwarten. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 18.10.2010, 20:53 Uhr von grumpes

@gerri, wenn Du Schrauben brauchst, gehst Du auch nicht zu "Samen Maier " um die zu kaufen. Im Internet gibt es tausende Musikportale wo diese Musik zu finden ist(siehe Sibihans). Kann man sich da nicht fragen was Gerardo hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 02:32 Uhr von walter-georg

@Laumesfeld: Tut mir Leid, erst jetzt konkret zu unserer - wenn auch nur kurzweiligen - Korrespondenz Stellung nehmen zu können. Leider gab es Behinderungen verschiedener Art. Eine davon ist weiter oben nachvollziehbar... Ich hofffe sehr, dass du... [mehr]

Erstellt am 17.10.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

@grumpes: Anscheinend spinnt da jemand - anscheinend mein Gerät -, also betrachte das nun Folgende als Teil 2: Leider gibt es auch die andere Seite: Ich nenne sie mal die Kronstädter Philosophen, wobei es bei wenigstens Zweien von ihnen eine... [mehr]

Erstellt am 15.10.2010, 20:38 Uhr von schully

gerri, diese "reichen" zigeuner haben nichts gemein mit den ärmsten. wie schon erwähnt, haben letztere sich selber aus der Roma-gesellschaft ausgeschlossen. allein der rum. staat ist für sie verantwortlich, schließlich hat er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 15.10.2010, 17:15 Uhr von gerri

Guten Abend Herr Laumesfeld, dies ist aber eine traurige Nachricht,habe es in soviel Jahren nicht mehr geschafft Herrn Jemp zu besuchen.Hatte seine Anschrift,aber mein Wohnort in Bayern ist halt zimlich weit,aber wie gesagt,es tut mir sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 13.10.2010, 11:20 Uhr von reps29

Liebe Frau Monica, leider ist nun mal die Verwerdung von Kalkmörtel im Denkmalschutz sehr verbreitet. Dafür gibt es auch in Deutschland viele Beispiele. Sie haben recht das die Verwendung dieser Methode Risiken mit sich bringt. Es hängt auch von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 12.10.2010, 20:14 Uhr von gerri

Hallo bancban,damals am 11. September waren es auch nur ........3Piloten(Terroristen),da sieht man das manchmal auch einer zuviel sein kann. Die alten Mullahs schicken die jungen in den glücklichen Tod, sie selber laben sich mit jungen Frauen hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 18:21 Uhr von walter-georg

@Schiwwer: Heute habe ich etwas Zeit. Rate mal, was ich da mache? Ich nehme mir z.B. Deine Beiträge vor und analysiere sie. Dabei fällt mir Folgendes auf: Auf einem Gebiet - Du weißt schon, welches ich meine - scheinst Du bewandert zu sein. Dafür... [mehr]