Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3771-3780 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 08:33 Uhr von pavel_chinezul
An @rhe-al Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 00:02 Uhr von rhe-al
@ Sächsin, wir wollen doch nicht ganz und gar bösartig sein, und sagen, dass Lavinia soetwas niemals besessen hat. Wir wissen das nicht. Selber kenne ich sie nur aus diesen Foren. Das ist zu wenig um einen Menschen ganzheitlich zu beurteilen.... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 23:44 Uhr von rhe-al
;) so ein Schmarren, ich dacht viel eher, dein Licht überstrahlt meine Funzel, wenn du aber selber sagst, meine Funzel wär zu schwach, zu bescheiden, um dein allesüberstrahlendes Niveau zu finden, ja dann ist es ja quasi fast inexistent, wie schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 20:04 Uhr von Friedrich K
Aber, aber Sächsin, warum diese Eile, warum diese Ungeduld ? Glauben Sie wirklich jeden Furz eines Katzenfischs zeitnah kommentieren zu müssen ? Lassen Sie ihn anbraten dann stinkt er noch besser wie es jetzt der Fall ist, vielleicht kann er sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 18:51 Uhr von rhe-al
Liebe Sächsin, Sie sollten wegen einer kalten Brise, welche Ihnen hier zuweilen ins Gesicht wehen dürfte, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ob es vor Ihren Beiträgen hier ruhiger war, davon können Sie sich durch das Durchforsten der... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 17:31 Uhr von rhe-al
Zitat Lavinia: ________________________ Ich verstehe, dass es einem ICH-bezogenen Menschen sehr viel schwerer fällt, eigene Fehler einzugestehen. Es gehört nämlich viel mehr Kraft und Selbstüberwindung dazu, als sich der eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia
Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 15.11.2009, 21:02 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia/elsi Sie haben selber gestanden, dass sie auch elsi sind. Oder?... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 19:44 Uhr von ifpeppi
pavel_chinezul schrieb: Hintergrund: Vielleicht erinnern sie sich an die von User/in lavinia/elsi zitierten Rechte von Anonymen (selber auf Rechte pochen, selber aber gegen Recht verstoßen, denn ich bin mir nicht sicher ob ihr Profilfoto ihr... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 19:24 Uhr von pavel_chinezul
Hallo getkiss Genauere Infos unter dem Link: http://ec.europa.eu/information_society/eyouguide/fiches/6-ii-a/index_de.htm Wenn sie meinen Artikel am Eingang dieses Threads sehen, dann habe ich extra die Passage aus dem Urteil zitiert, in dem... [mehr]