Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3771-3780 von 4193 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 19.11.2009, 12:47 Uhr von Johann
Die Geographie hat ja mehr Trennendes, weil jeder seinen Ort für den wichtigsten erachtet, wie man hier an drei Beispielen sehen kann. Als viertes möchte ich unbedingt das schönste Dorf hinzufügen: Reussen ;) "Das Dasein einer Nation ist -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 19.11.2009, 09:11 Uhr von pavel_chinezul
Ich glaube nicht, dass die Querelen um die Person Fr. Steinbachs, nur mit der Person des Außenministers Westerwelle in Verbindung stehen. Die Probleme mit der Besetzung des Postens gab es schon unter der Vorgängerregierung (und wurde von Der, auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 19.11.2009, 08:24 Uhr von BennyJozsa
@ Schreiber Lassen Sie mich versuchen, einige Gedanken (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben) zu den angesprochenen Sachverhalten äußern: Wertigkeit würde ich hier nicht als Ausgrenzung und gar nicht als Verurteilung verstehen sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 12:38 Uhr von pavel_chinezul
@User bankban Ich habe mir unter Wikipedia mal den Begriff Gulag angesehen und etwas interessantes entdeckt. Die Vorläufer der Gulags waren Konzentrationslager. Bestimmt nicht wie die ausgeklügelten der Nazis, aber auch mit dem Ziel Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 13:24 Uhr von Friedrich K
@Lavinia Gnädigste, wenn’s darum geht auszuteilen sind Sie ganz groß; wenn’s darum geht einzustecken machen Sie, mit Verlaub gesagt, keine gute sondern eher eine erbärmliche und hundsmiserable Figur. Sie haben gestern um 15:23... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 17.11.2009, 12:02 Uhr von joker
@ gogesch: Ob jemand Mitglied im Verein werden will, kann glaube ich nur beantwortet werden, wenn die Ziele des Vereins klar formuliert worden sind und eine aussagekräftige Satzung vorliegt, konkrete Konzepte präsentiert werden können etc. Alles... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 08:33 Uhr von pavel_chinezul
An @rhe-al Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 00:02 Uhr von rhe-al
@ Sächsin, wir wollen doch nicht ganz und gar bösartig sein, und sagen, dass Lavinia soetwas niemals besessen hat. Wir wissen das nicht. Selber kenne ich sie nur aus diesen Foren. Das ist zu wenig um einen Menschen ganzheitlich zu beurteilen.... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 23:44 Uhr von rhe-al
;) so ein Schmarren, ich dacht viel eher, dein Licht überstrahlt meine Funzel, wenn du aber selber sagst, meine Funzel wär zu schwach, zu bescheiden, um dein allesüberstrahlendes Niveau zu finden, ja dann ist es ja quasi fast inexistent, wie schon... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 20:04 Uhr von Friedrich K
Aber, aber Sächsin, warum diese Eile, warum diese Ungeduld ? Glauben Sie wirklich jeden Furz eines Katzenfischs zeitnah kommentieren zu müssen ? Lassen Sie ihn anbraten dann stinkt er noch besser wie es jetzt der Fall ist, vielleicht kann er sich... [mehr]