Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3751-3760 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 16:19 Uhr von hms
@ BennyJozsa: Herr „seeberg“, Sie tun meinem kleinen unschuldigen Beispiel zu viel Ehre an, wenn sie daraus gleich eine ganze „Theorie“ machen. Und dann soll ich gleich noch einen „inversen Sozialdarwinismus“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 27.11.2009, 08:56 Uhr von pavel_chinezul
@joyflight Ich dachte, sie wollten hier über Klimawandel reden. Ob ich nun kalt oder heiß dusche ist, mit verlaub gesagt, meine eigene Sache. Woher wissen sie überhaupt, dass ich nicht kalt dusche? Sie müssen nicht gleich persönlich werden, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 26.11.2009, 18:31 Uhr von BennyJozsa
@ Paul Kaizer Lieber Herr Kaizer, Sie liegen falsch und wiederum nicht. Es geht darum, wie man deutsch definiert. Definiert man es nach dem "ius soli", so sind nur die, die einen deutschen Pass besitzen, Deutsche, also deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.
Erstellt am 26.11.2009, 09:49 Uhr von joyflight
bitte alle fakten auf den tisch bringen, denn ausser 42 km autobahn, haben sie auch noch fertiggestellt: gründung einer komission zur eruierung des verbleibs der autobahngelder (diese komission ist selbstredend bisher noch nicht erfolgreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 25.11.2009, 09:41 Uhr von pavel_chinezul
Ich glaube Hr. Johannis wird langsam zum Spielball der Interessen und sollte vielleicht selber ein Machtwort sprechen, wie: "Mit mir nicht, ich bin nicht der Dumme, der die Kastanien aus dem Feuer holt und nachher als Bauernopfer endet."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 24.11.2009, 20:02 Uhr von joyflight
Servus 7bürger, den Wachsamen unter uns ist es ja nicht entgangen, dass Umweltschutz heutzutage immer wichtiger wird (auch über 7bürgische Grenzen hinaus und hinein). Speziell beschäftigt sich die UN demnächst mit der Erderwärmung durch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 24.11.2009, 15:06 Uhr von seberg
Na bitte, dann können Sie ja zur Lesung gehen und uns berichten. Zuvor aber am besten selber HM lesen. Oder haben Sie schon und können dazu etwas sagen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der Bürgerminister
Erstellt am 23.11.2009, 18:03 Uhr von pavel_chinezul
Wenn man bedenkt, dass einige der genannten Minister selber Dreck am Stecken hatten, sieht man wie abgehoben unsere Politiker sind. Den kleinen Bürger als potenziellen Verbrecher vorverurteilen, sich selber aber mit Immunität ausstatten. Man kann... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2009, 09:21 Uhr von BennyJozsa
An dieser Stelle würde ich gerne auf einen Aspekt eingehen, der in der Tagung angeklungen ist: nämlich die Rückwanderung ausgewanderter Siebenbürger Sachsen. Meine Frage wäre: Könnten sich die Teilnehmer an der Diskussion vorstellen, selber wieder... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2009, 00:11 Uhr von Lavinia
rhe-al: Solange du mich anmachen kannst ist dir und den anderen Trollen die Mühe immer wert. Sie ist dir in dem Augenblick nicht mehr wert, wenn ich dagegenhalte und nicht klein beigebe. DAS fandest du der Mühe dann schon wert... 1.... [mehr]