Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3751-3760 von 4193 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 11:06 Uhr von Lavinia
...Und wenn eine Frau von einem Mann geschlagen wird, dann ist das gerechtfertigt, denn sie ist selber schuld...denn sie hat ihn provoziert, stimmt's...?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.12.2009, 07:16 Uhr von pavel_chinezul
Kollege Lori, ich hatte schon den Artikel aus der SBZ online (jeder kann ihn lesen) auf Seite 73 (Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr) in diesem Thread erwähnt. Am 30.11.2009 stand in der SBZ online folgender Artikel: Treffpunkt Langwasser:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 19:58 Uhr von Friedrich K
hms schrieb: „Zu meiner Antwort an „seberg“ hat nun „Lavinia“ sich beauftragt gefühlt, ihren Einwurf zu machen“ Bei denen die sich von Geburt und Berufung beauftragt fühlen ist das „state of the... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr von pavel_chinezul
Ich mußte in diesem Thread auf Seite 73 folgendes lesen: "...Fakt ist doch, dass Menschen, Dissidenten, die über die Missstände in Rumänien berichten wollten das Podium, die Öffentlichkeit verweigert wurde...." Heute 30.11.2009 stand... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2009, 19:10 Uhr von pavel_chinezul
Hallo ihr 3 Kollegen, natürlich ist es egal woher der Mensch kommt (habe in meinen Kommentaren öfters gegen solche Vorurteile meine Meinung gesagt) und viel wichtiger sein Benehmen. Es war mir nur komisch, zumindest würde ich mit Neugierde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 18:35 Uhr von rhe-al
Joachim: Lieber Joachim, danke für die Disteln! Meiner Meinung nach wärst du der Letzte, der sich über vernünftige oder unvernünftige, themenbezogene <-> nicht-themenbezogene Beiträge auslassen sollte. Eben habe ich mir die Mühe... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2009, 16:19 Uhr von hms
@ BennyJozsa: Herr „seeberg“, Sie tun meinem kleinen unschuldigen Beispiel zu viel Ehre an, wenn sie daraus gleich eine ganze „Theorie“ machen. Und dann soll ich gleich noch einen „inversen Sozialdarwinismus“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 27.11.2009, 08:56 Uhr von pavel_chinezul
@joyflight Ich dachte, sie wollten hier über Klimawandel reden. Ob ich nun kalt oder heiß dusche ist, mit verlaub gesagt, meine eigene Sache. Woher wissen sie überhaupt, dass ich nicht kalt dusche? Sie müssen nicht gleich persönlich werden, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 18:31 Uhr von BennyJozsa
@ Paul Kaizer Lieber Herr Kaizer, Sie liegen falsch und wiederum nicht. Es geht darum, wie man deutsch definiert. Definiert man es nach dem "ius soli", so sind nur die, die einen deutschen Pass besitzen, Deutsche, also deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.
Erstellt am 26.11.2009, 09:49 Uhr von joyflight
bitte alle fakten auf den tisch bringen, denn ausser 42 km autobahn, haben sie auch noch fertiggestellt: gründung einer komission zur eruierung des verbleibs der autobahngelder (diese komission ist selbstredend bisher noch nicht erfolgreich... [mehr]