Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3751-3760 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 08.12.2009, 21:52 Uhr von pedimed

In Rumänien gab es nach dem 1-ten WK 21 Volksgruppen-- Ein Staatsvolk und 20 Minderheiten. Da sich der Rumänische Staat zu seinen Volksgruppen in die historischen Nationalitäten nicht einmischte, so waren wir eben deutsche Siebenbürger Sachsen. Es... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 08.12.2009, 20:59 Uhr von seberg

Na endlich, Herr Schreiber! Vielleicht sollte man Herta Müller selber fragen. Vielleicht hat sie gar nichts gegen die Etkettierungen von Karen Miosga? Ja vielleicht findet sie diese weder unglaublich noch peinlich? Und vor allem auch überhaupt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 05.12.2009, 12:49 Uhr von Paule

Mich überzeugt das Argument "Iohannis" schon lange nicht mehr. Am Anfang hatte es mich etwas geärgert, dass Băsescu das nicht annehmen wollte. Aber inzwischen frage ich mich, was sich unser Sachse eigentlich vom Minister-Posten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 11:06 Uhr von Lavinia

...Und wenn eine Frau von einem Mann geschlagen wird, dann ist das gerechtfertigt, denn sie ist selber schuld...denn sie hat ihn provoziert, stimmt's...?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 01.12.2009, 07:16 Uhr von pavel_chinezul

Kollege Lori, ich hatte schon den Artikel aus der SBZ online (jeder kann ihn lesen) auf Seite 73 (Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr) in diesem Thread erwähnt. Am 30.11.2009 stand in der SBZ online folgender Artikel: Treffpunkt Langwasser:... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 19:58 Uhr von Friedrich K

hms schrieb: „Zu meiner Antwort an „seberg“ hat nun „Lavinia“ sich beauftragt gefühlt, ihren Einwurf zu machen“ Bei denen die sich von Geburt und Berufung beauftragt fühlen ist das „state of the... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr von pavel_chinezul

Ich mußte in diesem Thread auf Seite 73 folgendes lesen: "...Fakt ist doch, dass Menschen, Dissidenten, die über die Missstände in Rumänien berichten wollten das Podium, die Öffentlichkeit verweigert wurde...." Heute 30.11.2009 stand... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 19:10 Uhr von pavel_chinezul

Hallo ihr 3 Kollegen, natürlich ist es egal woher der Mensch kommt (habe in meinen Kommentaren öfters gegen solche Vorurteile meine Meinung gesagt) und viel wichtiger sein Benehmen. Es war mir nur komisch, zumindest würde ich mit Neugierde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.11.2009, 18:35 Uhr von rhe-al

Joachim: Lieber Joachim, danke für die Disteln! Meiner Meinung nach wärst du der Letzte, der sich über vernünftige oder unvernünftige, themenbezogene <-> nicht-themenbezogene Beiträge auslassen sollte. Eben habe ich mir die Mühe... [mehr]