Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3761-3770 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 23:01 Uhr von Lavinia

In den thread, den getkiss unheimlich interessant findet, schreibt getkiss ganz bescheiden 1 (einen) Beitrag…der allerdings hat es in sich... : „@Schreiber:"Der "richtige Ort" für eine Authentizität ist der Kopf, nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 21.11.2009, 14:31 Uhr von rhe-al

bankban: Sehr richtig bankban. Warum aber mit zweierlei Maß messen? Warum wird Dasselbe nicht auch Frau Steinbach zugestanden? Ist die Gedenkstätte "Flucht, Vertreibung, Versöhnung" doch sozusagen ihr "Baby", darf aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 20.11.2009, 14:23 Uhr von rhe-al

Was ein C.V. Tudor sagt ist nicht ernst zu nehmen, und wie Serban richtig andeutet ist C.V. Tudor nicht das rumänische Volk. Anhänger findet er auch nur bei solchen Leuten, die eins und eins nicht zusammenzählen können, oder eins und eins nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 19.11.2009, 20:44 Uhr von Regine ( Jini )

An Martin der Ijel Diese Worte von Dir habe ich eben in meinem Posteingang vorgefunden: keine Witze hier bitte es passt nich was du hier herein laberst hier wird ernst, über ernstes thema geschprochen und nicht gewitzelt entschuldigung... [mehr]

Erstellt am 19.11.2009, 12:47 Uhr von Johann

Die Geographie hat ja mehr Trennendes, weil jeder seinen Ort für den wichtigsten erachtet, wie man hier an drei Beispielen sehen kann. Als viertes möchte ich unbedingt das schönste Dorf hinzufügen: Reussen ;) "Das Dasein einer Nation ist -... [mehr]

Erstellt am 19.11.2009, 09:11 Uhr von pavel_chinezul

Ich glaube nicht, dass die Querelen um die Person Fr. Steinbachs, nur mit der Person des Außenministers Westerwelle in Verbindung stehen. Die Probleme mit der Besetzung des Postens gab es schon unter der Vorgängerregierung (und wurde von Der, auf... [mehr]

Erstellt am 19.11.2009, 08:24 Uhr von BennyJozsa

@ Schreiber Lassen Sie mich versuchen, einige Gedanken (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben) zu den angesprochenen Sachverhalten äußern: Wertigkeit würde ich hier nicht als Ausgrenzung und gar nicht als Verurteilung verstehen sondern... [mehr]

Erstellt am 18.11.2009, 12:38 Uhr von pavel_chinezul

@User bankban Ich habe mir unter Wikipedia mal den Begriff Gulag angesehen und etwas interessantes entdeckt. Die Vorläufer der Gulags waren Konzentrationslager. Bestimmt nicht wie die ausgeklügelten der Nazis, aber auch mit dem Ziel Menschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 13:24 Uhr von Friedrich K

@Lavinia Gnädigste, wenn’s darum geht auszuteilen sind Sie ganz groß; wenn’s darum geht einzustecken machen Sie, mit Verlaub gesagt, keine gute sondern eher eine erbärmliche und hundsmiserable Figur. Sie haben gestern um 15:23... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 17.11.2009, 12:02 Uhr von joker

@ gogesch: Ob jemand Mitglied im Verein werden will, kann glaube ich nur beantwortet werden, wenn die Ziele des Vereins klar formuliert worden sind und eine aussagekräftige Satzung vorliegt, konkrete Konzepte präsentiert werden können etc. Alles... [mehr]