Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3971-3980 von 4193 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss
Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 08:04 Uhr von rhe-al
...wenn jemand einen Strang mit dem etwas anspruchvollen Titel Gesprächskultur ins Leben ruft, selber aber im Umgang mit Gesprächspartnern anderer Meinung den Imperativ durchschimmern läßt...wie paßt das zusammen? Wird man/frau eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss
Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2008, 22:04 Uhr von getkiss
Entschuldigung für die Unklarheit. GSD soll heissen: Gott sei Dank.... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2008, 18:58 Uhr von Elsi
Ich schrieb Wittl: "Deine Bemerkung "IHR habt es einfach nicht lassen können..." solltest du mir bitte erklären, denn ich möchte nichts Falsches unterstellen. Danke" getkiss schreibt/antwortet(???): "getkiss :... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2008, 03:35 Uhr von getkiss
1.Eine Antwort von Dir hatte ich nicht erwartet. 2.Deine "Erlaubniss" ist überflüssig wie der Kropf, dazu bist GSD nicht "ernannt".... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:43 Uhr von Elsi
getkiss schrieb: "Meine Frage zu den 4 Evangelisten, von denen nur 2 bestraft wurden, wurde leider nicht beantwortet..." Die Frage brauchte m.E. nicht beantwortet zu werden - die dürftest du dir selber beantworten können, lieber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 10.10.2008, 09:14 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, ich suche keine Argumente, sondern die Bibel liefert uns alle Argumente die wir brauchen. Ich muss auch niemanden aufklären und du brauchst auch deinen Hut nicht vor mir ziehen, denn „Er hält für die Aufrichtigen Gelingen... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio
@elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 29.09.2008, 22:16 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, du hast wieder mal nicht richtig recherchiert. Es wurden über 800 Schriften in Qumran gefunden, die einen wurden in hebräisch, die anderen in aramäisch, andere in griechisch und wieder andere in lateinisch niedergeschrieben, aber... [mehr]