Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3971-3980 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 10.10.2008, 17:43 Uhr von Elsi

getkiss schrieb: "Meine Frage zu den 4 Evangelisten, von denen nur 2 bestraft wurden, wurde leider nicht beantwortet..." Die Frage brauchte m.E. nicht beantwortet zu werden - die dürftest du dir selber beantworten können, lieber... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 10.10.2008, 09:14 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, ich suche keine Argumente, sondern die Bibel liefert uns alle Argumente die wir brauchen. Ich muss auch niemanden aufklären und du brauchst auch deinen Hut nicht vor mir ziehen, denn „Er hält für die Aufrichtigen Gelingen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio

@elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 29.09.2008, 22:16 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, du hast wieder mal nicht richtig recherchiert. Es wurden über 800 Schriften in Qumran gefunden, die einen wurden in hebräisch, die anderen in aramäisch, andere in griechisch und wieder andere in lateinisch niedergeschrieben, aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

Erstellt am 27.09.2008, 08:56 Uhr von Avrig

"Deutschtümmelei" bringt den Siebenbürger Sachsen sowieso "keine Rosen". Die Siebenbürger Sachsen sollen "Sachsentümmeln" und das kräftigst. Nur wer sich selber hilft, dem wird geholfen! Sich auf irgendwelche Angeber,... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 00:09 Uhr von AW-Nösen

@ Wilhelm "Hallo ihr zwei letzten Beitragsverfasser, war am Sonntag in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Veranstaltung -Tag der Heimat der Vertriebenen. Ich war zum erstenmal da, weil ich nur seit einem Jahr im Nürnberger Raum wohne.... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 22:08 Uhr von Avrig

Zu Karls Beiträgen ist wenig hinzuzufügen. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Kein inhaltsleeres Herumgeschreibsel wie von Schreiber und Genossen. Vor allem seine Ermahnung vom bierdunstschwangeren Stammtischmief zu rationaler Denkweise... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 12:05 Uhr von rio

Dass man sich nachher über die inkompetenten Politiker beschweren darf, die man vielleicht selber gewählt hat bleibt ein schwacher Trost. Aber Inkompetenz, denke ich ist nicht so oft bei Politikern anzutreffen, meist ist es Berechnung, sie... [mehr]