Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3961-3970 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 29.10.2008, 08:54 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, du hast dich leider selber diskreditiert, durch Deine widersprüchlichen und falschen Behauptungen und Aussagen! Hier noch ein paar passende Bibelverse: Warnung vor Irrlehrern „Wenn jemand fremde Lehren verbreitet und nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Kassenbeitrag bei geringem zus. Einkommen

Erstellt am 18.10.2008, 18:34 Uhr von getkiss

Vielen Dank, Tulpe. Muss mal selber nachschauen. Schönes Wochenende... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 11:31 Uhr von nepomuk

ich verfolge nun seit einiger zeit die diskussionen in diesem forum und kann getkiss nur zustimmen. sachliche beiträge werden einfach ignoriert, dafür der verfasser angegriffen. die beiträge von avrig und rio wurden gelöscht um den restlichen... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 09:45 Uhr von rhe-al

@getkiss ...selber habe ich auch ein Problem, sowohl mit dem Wörtchen "Leertext", als auch mit dem Aufruf von elsi, Leertext im Sinne von Lichterketten(?) zu posten. 1. - was ist ein Leertext? Wenn ich ein leeres Blatt vor mir habe,... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss

Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 08:04 Uhr von rhe-al

...wenn jemand einen Strang mit dem etwas anspruchvollen Titel Gesprächskultur ins Leben ruft, selber aber im Umgang mit Gesprächspartnern anderer Meinung den Imperativ durchschimmern läßt...wie paßt das zusammen? Wird man/frau eigenen... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss

Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 22:04 Uhr von getkiss

Entschuldigung für die Unklarheit. GSD soll heissen: Gott sei Dank.... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 18:58 Uhr von Elsi

Ich schrieb Wittl: "Deine Bemerkung "IHR habt es einfach nicht lassen können..." solltest du mir bitte erklären, denn ich möchte nichts Falsches unterstellen. Danke" getkiss schreibt/antwortet(???): "getkiss :... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 03:35 Uhr von getkiss

1.Eine Antwort von Dir hatte ich nicht erwartet. 2.Deine "Erlaubniss" ist überflüssig wie der Kropf, dazu bist GSD nicht "ernannt".... [mehr]