Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3941-3950 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 22.02.2009, 20:41 Uhr von Knobler
Hallo Lori, zu 1) Der Name „Scheii“ geht auf das Wort sclavus – Slawe zurück. Ebenso ist der Name Braşov selber slawischen Ursprungs. Von den Sachsen wurde der Teil einfach die „Obere Vorstadt“, von den Rumänen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 19.02.2009, 10:41 Uhr von hanzy
Als Deutsche mit MiHiGru. Die Castings fanden aber nicht in den Herkunftsländern sondern nach direkter Bewerbung beim Veranstalter in Deutschland statt.... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 18:42 Uhr von getkiss
Wie das? Als deutsche Staatsbürgerin? Oder als "doppelte"?... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 16:46 Uhr von hanzy
Dann wäre sie aber nicht letztes Jahr bei der Miss-EM-Wahl als Miss Rumänien angetreten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 11:49 Uhr von motheis
Hallo schully da gibts einen Unterschied: Ein Verbrecher wird nicht gefragt ob man seine Herkunft preisgeben darf, ein Model, Star usw schon. Was ist wenn die Schöne selber ihre Herkunft geheimhalten will, aus welchen Gründen immer? servus!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 26.01.2009, 17:36 Uhr von getkiss
genau...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 26.01.2009, 17:17 Uhr von joker
http://www.banatblog.eu/ selber googlen macht schlau...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 18.01.2009, 11:38 Uhr von M.Szodorai
Geehrter Herr Fabritius, Danke für die rasche Antwort. Bis jetzt habe ich keinen Kürzungsbescheid, sondern Anhörung wegen die beabsichtige Entscheidung fur die Kürzung bekommen. Ich habe meine Stellungsname fristgerecht zugeschickt(das ich damit... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 09.01.2009, 13:45 Uhr von der Ijel
Kraniche des Ibikus Krah nichen Dichtikus . 1.Zum Kampf der Dichter ins Gedränge der in des Forums Stille ruht, treibt uns die Muse in die Enge, und meint es mit uns trotzdem gut. 2.Der eine möchte Tradition bewahren er reimt drauflos und... [mehr]