Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3951-3960 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 18.12.2008, 19:05 Uhr von Günther
... und genau eine solche Seite (nur mit aktuellen Artikeln und Forenbeiträgen und ein paar Links) könntest Du Dir mittels iGoogle ganz einfach selber zusammenstellen, die Technik dazu (die RSS-Feeds) bieten wir. Mir persönlich wäre das zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann
Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann
Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann
Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori
Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 04.12.2008, 22:49 Uhr von Martha
Solch ein besonderer Fund lässt sicher das Herz eines Siebenbürger Sachsen ganz hoch schlagen. Es ist spannend und höchst interessant darüber zu lesen, geschweige denn selber dabei zu sein. Eine Bruderschaftsfahne aus Grossau von 1777 vom Staub... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 12:37 Uhr von getkiss
Von wegen 5-7-mal höherer Zinssatz? Gibt es dazu konkrete Angaben oder ist dies tendenziöse Behauptung ohne Grundlage. Denn ich meine, wenn der Marktübliche Zinssatz 6% ist und jemand mir einen Kredit mit einem Zinssatz von 30-42% andient, muss... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi
Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt
Erstellt am 04.11.2008, 21:25 Uhr von joyflight
na endlich nimmt sie einer in schutz die investment-bänker noch ein toast auf die manager? am besten für die armen teufel, die mehr als 500 riesen einsacken (jährlich!!!) - die leiden nun doppelt: 1. weil das volk und die regierung was gegen sie... [mehr]