Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“

Ergebnisse 8381-8390 von 8473 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul

Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 22.11.2007, 19:17 Uhr von seberg

Da bin ich ja beruhigt, Wilhelm, dass Sie plötzlich nicht mehr von einem finanzierten Programm für Umerziehung reden, sondern dass ein selbst finanzierter Besuch im Westen oder in der Kirche offenbar auch genügt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 22.11.2007, 14:06 Uhr von der Ijel

Mir ist ein grober Fehler unterlaufen. Ich wollte nicht die vergangenen (wenn auch wichtigen) Tabus hören und meinte mit "SS" eigentlich die Siebenbürger Sachsen.---Zitat Ende. Es ist nicht eindeutig zu erkennen ob das ein Versehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

Erstellt am 22.11.2007, 13:45 Uhr von Richard Vogel

Naja man kann auch Übertreiben und soviel historischer "Quatsch" findet sich selten in einer Nationalhymne. Aber immerhin haben auch die Ungarn bei den Protesten gegen den Kommunismus das Lied fröhlich Mitgesungen. Aber selbst eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade

Erstellt am 22.11.2007, 11:06 Uhr von Angel

In Franken pflegt sie jetzt die Kranken versucht zu vergessen und neue Kraft zu tanken nach vielem Suchen und innerer Unruh auf der Flucht vor sich selbst war sie immerzu hier fand sie endlich ein fleckchen Erde das ihr vielleicht zur Heimat... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss

Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 21.11.2007, 00:30 Uhr von Albanezul

Mal sehen, mir hat als Dortiger (BRD) bei meinen mehr als 30 Besuchen in Rumänien noch kein Rumäne jemals "neamt imputit" hinterhergeschriehen (ohne leugnen zu wollen, dass es sowas gab). Anders als z.B wie es mir in Frankreich oder in... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 19:51 Uhr von getkiss

Lieber Ijel, Hoch sollst Du leben, lang sollst Du leben, aber so lange zu leben, ist eine Qual.... Der "Fachmann" getkiss... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 18:55 Uhr von der Ijel

Selbst habe ich einige solcher Gedichte verfasst kann sie aber nicht dem Kapitel Balladen zuordnen. Wer weiß hier fachmännisch Bescheid danke Das erste Grab Als unsere Väter dieses Tal betraten es ist nun zwar schon lange her die... [mehr]