Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8411-8420 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 28.10.2007, 13:52 Uhr von Albanezul
Na ja, sie sind bei Ausschaffung (so heisst das hier) auch nicht mehr viel strkter als andere Länder Europas. Neu und rechtsstaatlich bedenklich, ist allerdings die von Manchen geforderte Sippenhaft, d.h. dass Familienangehörige mit ausgeschafft... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg
Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2007, 14:27 Uhr von getkiss
Inzwischen wird auch im Forum Szekler zivilisiert diskutiert. Und die Sache mit dem großungarischen Reich,( sowie der aufkeimende Nationalismus, nicht nur im Osten), ist mindestens 100 Jahre alt, bzw. wird in Ungarn selbst auch kontrovers... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag
Erstellt am 22.10.2007, 21:40 Uhr von Fabritius
E207 ist Standard und betrifft die deutsche Pro-Rata-Berechnung nach der EU-VO 1408/71. Hierfür muss der andere EU-Träger (hier Rumänien) die Eu-Zeiten mitteilen. Deswegen muss dem E207 eine Kopie des Arbeitsbuches oder der Sammelbescheinigung in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 21.10.2007, 15:22 Uhr von Albanezul
Leider ist es so ("Leider" bezieht sich natürlich nur auf meine Präferenz, was weniger mit den Italienern als mit den Schotten selbst zu tun hat), aber wenn eine Mannschaft ein Unentschieden von Anfang an über die Runden bringen kann,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg
Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2007, 18:23 Uhr von aberhallo!
Hallo, anno nach der Wende bis jetzt: - keine ungarischen Polizeibeamten wenn doch dann wenige in untersten Rängen - Ausbau der Armeekasernen in ungarischen Gebieten Stationierung der Truppen - sehr höhe Dichte an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 16.10.2007, 09:53 Uhr von getkiss
Ein Kommentar von Andreas Zielcke zu dieser Frage, der auch versucht einen objektiven Tonfall zu bewahren, in der SZ vom 10.10.07: "Hermans Rauswurf bei Kerner Unredliche Selbstgerechtigkeit" Ich zitiere: "Der Eklat, den Eva... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2007, 15:24 Uhr von Albanezul
Dann war's doch der Karl-Heinz, denn Popeye war es auch (wie er mir selbst mal bestätigt hat), warum er das jetzt hier leugnet wundert mich nicht, man hätte schnell bemerkt, dass er sich trotz Schreibverbots wieder angemeldet hat. Aber,... [mehr]