Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 3591-3600 von 5497 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 12:22 Uhr von lucky_271065
@ slash @ henny Lasst doch dem Menschen sein Vergnügen. Ihr müsst es ja nicht nochmals lesen. Aber gehage ist für ein paar Stunden beschäftigt und vielleicht sogar glücklich. P.S. @ slash Wenn Du auch gelesen hättest, was ich Johann zu seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 11:48 Uhr von lucky_271065
@ slash Wo liegt diesmal Ihr problem, slash? Wieso "für die ganz Tapferen"? Mir scheint, dass sowohl Sie als auch (fast) alle anderen danach am eigentlichen, von Aurel eingebrachten Thema, vorbeidiskutieren. Die Kernaussage:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 27.05.2011, 17:52 Uhr von slash
Thanks Henny! Es gab zwar heute nur Fisch, aber ein guter Pali geht immer! Apropo Pali, dabei fällt mir Johann wieder ein. Heute stolperte ich über Luckys Weihnachtsgeschichte - ja ja die alte Kamelle, ich weiß - dabei fielen mir ein paar Worte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 20:43 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Trotz Augenzwinkern, ich finde das nicht witzig, sondern primitiv. Ich verbitte mir dergleichen Scherze. Meine Antwort enthält nicht "plumpe Beleidigungen", sondern meine Überzeugung. Es gehört aus meiner Sicht eine... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 11:05 Uhr von Anchen
Sensibles Siebenbürgen: „Nun wundert man sich in Budapest empört darüber, dass "ungarische Denkmäler von rumänischen Nationalisten geschändet" werden und stellt die Regierung zur Rede. Die Streitereien sind nicht neu, schon... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 23:26 Uhr von asil
Dies kann analysiert werden. 1. Die Volkszugehörigkeit des rumänischen Bürgers ist unbekannt, wahrscheinlich auch seine Staatszugehörigkeit. Unwahrscheinlich aber möglich, dass es sich um einen SBS handelte, der Rumänien besuchte um seine... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 23:04 Uhr von Anchen
Na ja, was persönlich Aktuelles: Als ich letztens in Siebenbürgen war, wurden wir, als ich mich mit einer sächsischen Zufallsbekannschaft untereinander deutsch unterhielt, ausgesprochen vehement von einem in der Nähe stehenden rumänischen Bürger... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:17 Uhr von bankban
lucky: Klar ist Ungarn kein Vorbild in den angesprochenen Bereichen. Aber was geht mich Ungarn an? Ich bin aus Siebenbürgen. Und zudem h´gibts für Ungarn einen eigenen Thread. sibihans: Ich würde sagen, Merkel ist hier auch nicht das Thema.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 19:16 Uhr von Henny
Yes!!! ... und unehelichen Kinder gab es auch nicht, dafür aber die "7-Monats-Kinder". AMEN! :D :D @ Johann... die Kinderchen konnten Samstag Nacht nicht schlafen weil sie alle auf dem Ball waren du, als... [mehr]