Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 3961-3970 von 5496 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash
Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 16:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Seberg, ich habe immer wieder das Gefühl, Du tust Dir richtig einen gewissen (unterbewussten?) Zwang an, um mich misszuverstehen. Oder tust Du es ganz bewusst und gewollt? Nur, um mich wieder mal angreifen zu können (allerdings... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.02.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Tja, mein lieber Gehage, die Logik einiger Leute ist halt flexibler als die anderer. :) Ich habe niemals jemandem Vorwürfe gemacht, dass er ausgewandert ist. Da bin ich wiederholt missverstanden worden. Vielleicht weil ich zB... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 15:44 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Grumpes schrieb: etc. Meinst Du damit, dass Ihr (damit meine ich nicht ein abstraktes "Euch" als geschlossene Gruppe, und erst recht nicht als Gegenpartei, sondern jeden Einzelnen) den Untergang - der Siebenbürgisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 14:19 Uhr von sibihans
@Lucky, wir brauchen "DORT" nicht mehr, und den Untergang haben wir schon akzeptiert, das ist die Wahrheit. Der Turm der Erinnerung ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes
Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 19.02.2011, 10:32 Uhr von Martha
Der Wulf uch de Gorr En Gorr ucht Reßken, allebied leffen pustich af de Wied. Wä se friëße Gräs än aller Rah, sekt der Wulf vu färrem za. Verärjert hie schniël neher kitt, datt hie änt Gebiët se nit. „Af desem Grangd uch Bodden äs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.02.2011, 08:28 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Diese Welt schrumpft, Grumpes.... Jetzt bin ich schon schneller aus Siebenbürgen in Südafrika als früher (per Reisebus oder Bahn) in Bayern... Und als ich vor drei Jahren mal in Brasilien war, habe ich mir Rechenschaft gegeben,... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 08:25 Uhr von Henny
Rennroller??? :) ... dabei fällt mir immer der Junge aus der Nachbarschaft in Siebenbürgen ein. Lang ist's her... Dem hatten Verwandte aus Deutschland einen sehr schönen Roller mitgebracht als sie zu besuch in der Heimat waren. Stolz zeigte... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 15:39 Uhr von aurel
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html ... [mehr]