Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“

Ergebnisse 1751-1760 von 6420 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.06.2014, 10:08 Uhr von lucky_271065

http://www.romanialibera.ro/politica/partide/culisele-retragerii-lui-antonescu-din-cursa-prezidentiala-337449 Derzeit sieht es ganz danach aus, als ob Klaus Johannis der aussichtsreichste Kandidat der Rechten für das Präsidentenamt in... [mehr]

Erstellt am 01.06.2014, 10:01 Uhr von lucky_271065

Zurück von diesen traurigen Witzfiguren zu einem richtigen Siebenbürger Sachsen, der seinen Mann steht. In Siebenbürgen. Um Gutes zu tun... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 31.05.2014, 21:35 Uhr von TAFKA"P_C"

http://www.siebenbuerger.de/zeitung/kontakt/impressum.php getkiss, da steht immer noch Erhard Graeff und nicht Dr. XY (H. O. L. ;) ). Also musst du dir gar nichts von ihm genehmigen lassen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 31.05.2014, 19:26 Uhr von lucky_271065

@Getkiss Irgendwo da oben bei "Allgemeines Forum" steht: Meinen Sie nicht, dass Ihre ganze Ungarn-Propaganda und Schönfärberei auf diesem Forum ein Missbrauch ist? PS Von @Kranich lasse ich mir genausowenig Themen vorgeben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 31.05.2014, 15:03 Uhr von lucky_271065

@gehage Meine Person ist in diesem Kontext absolut unwichtig, @gehage. Meine Aussage wird wohl jeder vernünftige Mensch nachvollziehen können. Und falls nicht, sein Problem! Ich bin ja noch nicht mal ein richtiger Sox. Nur ein halber.... [mehr]

Erstellt am 31.05.2014, 14:53 Uhr von lucky_271065

Hauptsache, es kommen massenweise deutsche Investoren ins Land (ein paar Siebenbürger Sachsen inklusive) und schaffen hier - in Rumänien - Arbeitsplätze. Während in Deutschland an manchen Orten Arbeitsplätze immer schwerer zu finden sind ...... [mehr]

Erstellt am 31.05.2014, 12:08 Uhr von gehage

tafka, meinst du vll. dass er mit dem whisky saufen seit gestern abend nicht aufgehört hat? ;) nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2014, 09:59 Uhr von lucky_271065

@kranich Das ist mir total gleichgültig, bei wie Wenigen oder wie Vielen ich hier unten durch bin oder wie Wenige oder wie Viele mit applaudieren. Ich sage, was ich zu sagen habe. Und zwar, im Wesentlichen, dass die Siebenbürger Sachsen... [mehr]

Erstellt am 31.05.2014, 09:11 Uhr von lucky_271065

@kranich Genau das war aus Deiner Sicht wohl ein sehr guter Grund, ihn zu mobben. (Auch wenn Du es wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst getan hast.) Und nein, ich schäme mich nicht. Dass an Siebenbürgen interessierte Bundesdeutsche... [mehr]

Erstellt am 31.05.2014, 07:53 Uhr von lucky_271065

@getliss Das kann nur Jemand schreiben, der die Realität sehr verzerrt wahrnimmt. Ich ähnele ihm in vielen Beziehungen. Auch in der Überzeugung, dass die wahre Heimat der Siebenbürger Sachsen nur in Siebenbürgen sein kann. Er hatte, wie... [mehr]