Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“

Ergebnisse 1761-1770 von 6420 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.05.2014, 22:40 Uhr von lucky_271065

@rhe-al Mein sächsischer Grossvater hat den ganzen II. Weltkrieg, vom ersten bis zum letzten Tag, bei den Königlichen Rumänischen Gebirgsjägern mitgemacht. Von den Deutschen hatte er keine gute Meinung. Meine Grossmutter erzälte mir viel... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 30.05.2014, 22:04 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/artikel/artikel/prinz-charles-besucht-erstmals-die-schwarze-kirche/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 30.05.2014, 21:19 Uhr von kranich

@lucky: Interessant. Sehr interessant, denn in diesem Forum bist du derjenige mit den meisten Beiträgen!!! Ist dies nicht ein Widerspruch? Ich war schon immer der Auffassung, dass man Kreise, die einem nicht genehm sind, meiden sollte.. Bei dir... [mehr]

Erstellt am 30.05.2014, 16:57 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Ich wünsche Dir auch Alles Gute! Wie immer Du auch heissen magst. Deine Beiträge auf diesem Forum sind zum grossen Teil nichts als primitives Mobbing. Überhaupt hat dieses Forum, auf dem schon seit Jahren eine Handvoll Mobber den... [mehr]

Erstellt am 29.05.2014, 16:34 Uhr von lucky_271065

@kranich Welche Nazi-Keule? Ich fragte, welches heute die angemessene Art wäre, der Generation von jungen Siebenbürger Sachsen - und natürlich auch Banater Schwaben - zu gedenken, die von den Nazis als Kanonenfutter geopfert wurden. An... [mehr]

Erstellt am 29.05.2014, 10:16 Uhr von seberg

Vom Vorteil, ein nach Deutschland ausgewanderter Siebenbürger Sachse zu sein: Trauern gelernt zu haben, Abschied nehmen müssen gelernt zu haben, sich seine eigenen Schwächen zuzugestehen gelernt zu haben (und sei es die angebliche... [mehr]

Erstellt am 29.05.2014, 09:18 Uhr von lucky_271065

@grumpes So etwas schreibt nur ein Charakterschwein. Arme Sau! Welche Frau will von so einem "beglückt" werden?... [mehr]

Erstellt am 29.05.2014, 08:56 Uhr von _grumpes

@lucky, wird deine EX momentan von einem ausgewanderten Siebenbürger "beglückt" ?... [mehr]

Erstellt am 28.05.2014, 23:40 Uhr von lucky_271065

@Friedrich K Wollen Sie mir damit etwa sagen, dass Sie noch nie von Bevölkerungssegmenten gehört haben? Interessieren Sie Sich nur für Segmente von Radwegen? Segment 3 - Paneuropa-Radweg... [mehr]

Erstellt am 28.05.2014, 23:37 Uhr von jodradek

Mich würde es interessieren, wie verhalten sich solche Leute in einem Urlaub in Rumänien? Wie reden sie mit "den Blochen"? Worüber unterhalten sie sich? Und was machen sie wenn die Falschheit einen überkommt? ... [mehr]