Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1541-1550 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.06.2010, 00:37 Uhr von alma_si

Sie haben mir nicht zugetraut, dass ich schon mal von den o.g. Herren gehört habe, seberg. Macht nichts. Sie haben wahrscheinlich auch noch nicht daran gedacht, dass man irgendwann das ganze Wissen, das man angesammelt hat, versuchen soll zu... [mehr]

Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs

grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 03.06.2010, 13:19 Uhr von seberg

Liebe Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn dir seine Beiträge fürchterlich auf die Nerven gehen (was ich gut verstehen kann, us Erhard Graeff mag es ähnlich gehen, er drückt es... [mehr]

Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]

Erstellt am 31.05.2010, 20:35 Uhr von pavel_chinezul

@alma_si Ich meinte es nicht ironisch, sondern im positiven Sinne.... [mehr]

Erstellt am 28.05.2010, 08:07 Uhr von bankban

Liebe(s) Anchen, danke für deine Antwort. Das mit dem "Sinn machen" (eigentlich besser: "Sinn haben", da die Form mit "machen" ein Amerikanismus ist, (=to make sense)) ist natürlich so eine Sache. Im Falle der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

Erstellt am 26.05.2010, 22:21 Uhr von Erich58

Hallo, ich suche keine Fehler, das bringt nichts und wir können nichts mehr rückgängig machen – trotz der schönen Worte von Blaga. Ich wollte nur festhalten das wir, unsere Generation, diejenigen sind die sich zwischen zwei Stühle gesetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 25.05.2010, 14:34 Uhr von Tomislav

auch meine hochachtung dem rumänischen innenminister für diese fairness auch wenn ich offengestanden bezweifle dass der da ganz im sinne seiner regierung (ganz zu schweigen seiner bevölkerung) spricht, speziell denke ich da an traian der sich immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 18:51 Uhr von Ado

@Augenstern.: was ich eigentlich wollte hab ich in dem oberen Text erleutert! Aber mitreden(fragen ) darf ich schon was zu dem Thema oder? Denn ich muß zb nicht Rasen mähen können um zu wissen das danach das Gras doch wieder wächst! Und sorry... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 10:44 Uhr von dozent

Hallo Leute, seid doch froh das der Peter kommt, bei dem seinem Terminkalender, was soll das unötige Palaber, ob Rumäne, Ungar oder Sachse, der Mensch und die Leistung zählt, haben das gewisse Leute nicht begriffen. In diesem Sinne Sonnige Grüße... [mehr]