Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1521-1530 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.09.2010, 20:17 Uhr von Gilgamesch

Johann, was soll das? Hatte ich dir doch geraten, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Jetzt drehst Du durch? Fast alle Politiker sind am Anfang im Dreieck gesprungen, dem S. den Mund zu stopfen. Beeinflusst vom Mainstream! Aber Johann, Du... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 10:58 Uhr von seberg

Ja, Schiwwer, ich muss mir den Vorwurf unsächsischer Umtriebigkeit wohl gefallen lassen, walter-georg hat meine Beiträge scheints akribisch genau „verfolgt“ und dabei kein Wörtchen Saksesch gefunden. Dafür schäme ich mich um so mehr,... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 07.09.2010, 13:34 Uhr von Georg51

@ Ijel, Lieber Martin, bitte habe Verständis, das ich in deutscher Schrift antworte. - Grundsätzlich ist jede Schrift/Sprache/Dialektsprechen/Dialektschreiben eine Komunikatinweise/Art zu komuniziern. Ähnlich ist es mit der Musik. Es gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 07.09.2010, 11:58 Uhr von seberg

Schön von Ihnen zu hören/lesen, Igor! Vielleicht sind wir ja wirklich naiv, die wir die wirtschaftliche Situation nicht so radikal in Sinne einer Entwicklung auf eine unvermeidbar bevorstehende Katastrophe einschätzen, ich kenne mich in... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban

Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 02:00 Uhr von walter-georg

Johann: Es scheint so zu sein, dass wir Beide aus ganz unterschiedlichen Welten kommen... Unser Ursprung mag irgendwo in Siebenbürgen sein, aber ansonsten könnten wir auf Neuguinea oder Island beheimatet sein. Warum dem so ist, kann ich mir beim... [mehr]

Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg

@ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien,was kostet die Krankenversicherung ?

Erstellt am 21.08.2010, 14:16 Uhr von joachimroehl

Die kostet wie man hier http://www.aok-bv.de/politik/europa/index_01402.html sehen kann sehr wenig, darfst somit aber auch keine großen Erwartungen stellen. Mein Hermannstäder Onkel Michael pflegte schon zu sozialistischen Zeiten über den Arzt zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 19.08.2010, 13:43 Uhr von Angel

@ Geri... geschenkt ist noch zu teuer ... da wär der Spruch im wahrsten Sinne des Wortes wahr ... ein paar von denen ... na ja .. wie die Hasen ... da müßte man wirklich selber auswandern ... weit weg ...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 09.08.2010, 12:07 Uhr von ForresterHB

Hallo, Ich wollt den Thread aus gegebenen Anlass mal wieder etwas pushen, denn ich habe da mal eine Frage. Könnte mir jemand erzählen was: Du bist mein Mädchen.(Im sinne von das Mädchen(als verniedlichung für frau, sie ist 29), das zu mir... [mehr]