Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1531-1540 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg

Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 29.07.2010, 15:02 Uhr von gehage

ich glaube man sollte zwischen einem vollen olympiastadion in münchen, wo höchstens ca 70000 leute reinpassen, und der loveparade wo lt. medien zwischen 1-1,5 mio (und wärens auch "nur" 500000 gewesen) einen unterschied machen...das ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 28.07.2010, 09:54 Uhr von seberg

Das, lieber Johann, scheint mir wieder eine deiner besserwisserisch und gewollt halb-humorig daherkommenden RundumschlagLevitenleseireiSupervisionsstundenPredigten zu sein (wenigsten bei mir kommt das immer wieder so an, kann auch an mir liegen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 22.07.2010, 13:44 Uhr von Johann

Kaum habe ich den sbs Hochmut gegenüber Hiesigen kritisiert, da kommt einer und bestätigt alle Vorurteile. Nicht einmal einen einfachen Text kann er verstehen bzw. korrekt wiedergeben, von rationaler Argumentation und Logik mal ganz zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 10.07.2010, 17:52 Uhr von Che

Geri schrieb: Also... wenn das so ist, muss ich den Hut vor den Rumänen ziehen, mit wie viel politisches Kalkül, Coolness und Raffinesse sie die Weltmächte für die eigene Interesse manipuliert haben sollen, dass Deutschland und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 09.07.2010, 22:24 Uhr von Gilgamesch

Serban schrieb: Hauptsache die Fahnen(egal welche) bleiben zu Hause und lassen sich gegenseitig in Ruhe. Das ist eine gute Idee. Sie Serban, als Journalist haben da ein großes Feld in Rumänien zu beackern in diesem Sinne; bis alle Rumäner und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 20:53 Uhr von bankban

"Aus diesem Grund hat es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr zu versuchen, Ihnen den rechten Weg zu weisen. rechter Weg im Sinne von "rechts" oder von "richtig"...? :-))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 06.07.2010, 15:54 Uhr von bankban

Der Artikel, der Ursache und Auslöser meines Threads war, stellt durch die zitierten Worte von u.a. Frau Steinbach die Charta in einen eindeutig positiven Kontext. Mein Ziel bei der Einrichtung dieses Threads war es, einen Diskussionsprozess über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 20.06.2010, 13:55 Uhr von seberg

@walter-georg: o.k., der von mir konstruierte Zusammenhang zwischen „Kleptokratie und Rechtsstaat“ einerseits und dem „genaueren Vorstellen“ von Tomislav andererseits ist tatsächlich etwas ... konstruiert eben. In... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 18:33 Uhr von getkiss

@Tomislav:" Erstellt am 25.05.2010, 14:34 Uhr • [antworten] auch meine hochachtung dem rumänischen innenminister für diese fairness auch wenn ich offengestanden bezweifle dass der da ganz im sinne seiner regierung (ganz zu schweigen... [mehr]