Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8931-8940 von 9351 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis
Erstellt am 30.07.2008, 08:14 Uhr von bankban
Hallo, bei mir ergab sich folgendes Problem und diese Lösung: i.J. 2000 wollte in Baden Württemberg eine Sachbearbeiterin die Landesbezeichnung in den Ausweis hineinsetzen, nachdem und obwohl 1990 in einem norddeutschen Bundesland das nicht für... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber
Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori
KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 29.07.2008, 08:07 Uhr von Dolfi11
Selbstverständlich nichts für "ungut", was denn auch sonst..? Es ist so, ich versuche jeden zu verstehen und seine "Beweggründe" nachzuvollziehen, dann bilde ich mir eine Meinung, und schreibe sie ( die Meinung )... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 28.07.2008, 21:00 Uhr von gehage
@dolfi11 du wirfst "hermannstädter" rundumschlag vor? und sie soll sachlich bleiben? du bist der erste der die sachen nur aus einer sicht (deiner sicht) mit scheuklappen sieht, und immer wieder den BESSERWISSER gibt! als du neulich wieder... [mehr]
-
Saksesch Wält: Der Adjuvant
Erstellt am 28.07.2008, 20:01 Uhr von Wittl
Transkription zur Tonaufnahme http://www.siebenbuerger.de:80/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/grosspold/86-der-adjuvant.html Musikant, 59 Jahre, aus Großpold ;-) Wann e Grosspolder urtualen soll, dro is er dazu eingeladen, wenn er sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly
Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.07.2008, 11:07 Uhr von dracula
Neuigkeiten zum Flughafen - gefunden heute, 28.07.08 auf ADZ.ro Kronstädter Flughafenprojekt: „Langsam aber sicher“ Die eigentlichen Bauarbeiten sollen im November starten rs. Kronstadt - Laut ursprünglicher Planung soll... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: A 1439
Erstellt am 24.07.2008, 23:09 Uhr von A.T.1945
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe einen Rentenantrag gestellt, nun erhalte ich ein Form. A 1439 "Hinweis zum ausl.Altersrentenbezug" mit der Aufforderung die "Versicherungspflicht nach Art.14d/3 der VO 1408/71 EWG" zu... [mehr]