Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2821-2830 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.02.2011, 13:14 Uhr von aurel
Wir sprechen hier von Rumänien zufällig und von dem Nationalfeiertag Rumäniens, und in diesem Rahmen, von den Ereignisse vor und nach 1. 12.1918. Zurück zur " Magyaren-Phobie". Warum ist nicht legitim zu versuchen zu erfahren wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.02.2011, 12:13 Uhr von aurel
Warum ich das @shimon sage? @shimon schien in seinem Kommentar hier, mir gegenüber böse eingestellt zu sein, durch nachäffen einer (meiner) angeblich gebrochene Sprache. Und ich erinnere mich nicht, ihm irgendwas nur andeutungsweise gesagt zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 03.02.2011, 12:14 Uhr von seberg
Ob du dich da nicht täuscht, Henny? Die Stimme, das Hören von Worten, würde ich über das Sehen stellen. Auch hier im Internet kann man, sollte man gelesene Sprache mehr noch hören als Sehen...oder?... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 11:00 Uhr von getkiss
"Fragen Sie doch mal den @grumpes... " Grumpes, was machst Du nur für Sachen? Der Pavel scheint Recht zu haben. Ein Rumäne versteht seine eigene Sprache nicht:"Unde dai şi unde crapă..." Der Mann macht eine ... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 10:41 Uhr von Mynona
@pavel-chinezul,das hab ich ihm auch schon einige Male gesagt... @lucky,ich finde es süß wie du aurel immer wieder zu entschuldigen versuchst,immer gibt es von dir eine Erklärung,gerade eben - sein mögliches Interesse an der Sprache... Ich weiß... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 10:33 Uhr von pavel_chinezul
aurel, wie wär’s wenn du mal wieder ein Buch in die Hand nimmst und das in deutscher Sprache, denn deine Verständnisschwierigkeiten heute, Texte zu interpretieren, spricht Bände. ... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2011, 10:01 Uhr von aurel
Falls Ihnen nicht aufgefallen ist, ich vermeide schon eine Weile Ihre Versuche, mit mir "ins Gespräch zu kommen". Ihre Art falsch zu sein und wie Sie sich hier ausgeben, verleitet mich in ihrem Fall zu sagen was ich denke darüber, dass... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von Mynona
@Lucky,das war nicht nur als Antwort auf den s.o.Beitrag von aurel,sondern auf recht viele von ihm in meine Richtung gehende,nicht mal ansatzweise objektive sondern schon sehr pers.und auch recht cholerisch/boshafte.....und das ist nicht nur meine... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2011, 08:47 Uhr von aurel
@seberg, was ist für Sie unverständlich dabei? Dass ich mich hier in Deutschland nicht unbedingt der Sprache der Marktfrauen bedienen will, so wie auch in Rumänien nicht? Was da oben gemeint war, war auch so gemeint wie es aussieht. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 21:04 Uhr von aurel
Tja, was soll man dazu sagen? Die Sprache wird eindeutiger. Aber das kann sogar einen zur Zeit sehr beschäftigten politischen Kameleon wie Basescu, zu neuen Ideen bringen. Seine Leute sind zur Zeit, seit längerem, ständig beschäftigt mit... [mehr]