Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2871-2880 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.01.2011, 23:50 Uhr von aurel
Ich bin mir sicher, Herr Popescu hat sich umgeschaut und hat Wittgenstein zugestimmt; „Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.“ ... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 23:11 Uhr von seberg
Popescu: Sie sehen für die Zukunft schwarz und sind vollkommen hoffnungslos? o.k. – zumindest schreiben Sie ein ganz ordentliches Deutsch und zeigen damit Interesse am Dialog mit anderen Menschen und dass Sie verstanden werden wollen. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.01.2011, 23:57 Uhr von grumpes
@Mynona, habe als Kind mit einem Zigeuner geangelt(der beste Angler), zu meiner Freude hat der mir immer diese Geschichte in seiner Sprache erzählt. Habe gesucht und siehe da: Hat auch noch gepasst. Gruß grumpes P.S. Apropos Spucken,als ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.01.2011, 10:26 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Tibor Na ja, im I WK waren sie ein Teil der KuK Monarchie, konnten also nicht anders. Im II WK stimmt es. Aber diese Bündnistreue und ihre Verdienste zum Abbau des eisernen Vorhanges wurden, auch sehr gewürdigt, wie z.B. durch den Wegfall... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 01:26 Uhr von Tibor Szabolcs
Lieber @pavel_chinezul, ich möchte ihren Beitrag, Erstellt am 14.01.2011, 11:50 Uhr, vertiefen und etwas deutliches zu diesem ewig währendem Thema sagen. Ich möchte wiederholt an das Bewusstsein der liebenswerten Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2011, 08:23 Uhr von bankban
"Dieser Exil-Berliner traut sich ja was, ne? In unserer unabhängigen Presse hätte er so etwas nie veröffentlichen dürfen. Was fällt dem auch ein, mal ein paar Punkte ins Gespräch zu bringen, die in unseren unabhängigen Blättern nicht zur... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2011, 01:04 Uhr von hanzy75
Dieser Exil-Berliner traut sich ja was, ne? In unserer unabhängigen Presse hätte er so etwas nie veröffentlichen dürfen. Was fällt dem auch ein, mal ein paar Punkte ins Gespräch zu bringen, die in unseren unabhängigen Blättern nicht zur Sprache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 15:47 Uhr von Popescu
@pavel_chinezul Deutsche Sprache, genaue Sprache. Kann man bei der Staatsanwaltschaft "verklagen" und bei Gericht "anzeigen"? Für Sie scheinbar schon, für mich aber nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.01.2011, 14:20 Uhr von Anchen
Steht das denn so fest ? Auch ich habe das Urteil gelesen, konnte den "Profit" nicht gleich so auf Anhieb erkennen. Kannst du ihn interpretieren hrrmt5 ? Und.. Berlin integriert jetzt per Gesetz Grundgesetz Artikel 3 Absatz... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 00:25 Uhr von seberg
Na, was ist, Shimon, ist dir die Bibel zum Liefern von Zitaten nicht mehr glaubhaft genug? Musst du großes Geschütz auffahren mit Heinrich Heine, um auch die letzten Unsicheren zu überzeugen? ;) Soll ich dir etwas sagen über Heine? Weißt du, was... [mehr]