Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“

Ergebnisse 2901-2910 von 3836 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 16:12 Uhr von Ath68

Shimon: Dann bist hier fehl am Platz, nur weist du das noch nicht, obwohl du hier schon gefragt wurdest, ob du außer zitieren auch was anderes kannst.... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 14:39 Uhr von slash

Zindelchen: Ja, super! HIER ist auch gleich das passende Forum! Ähm... aber Zindelchen, wieso bringen Sie diese Äußerung ausgerechnet in einem Beitrag, den Sie mit "Aurel-Poltern" beginnen und nicht im Zusammenhang mit dem Beitrag eines... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 14:14 Uhr von Zindelchen

= falsch interpretiert! Richtig: Man sollte die User etwas disziplinieren – einen bewussten und verantwortlichen Umgang mit der deutschen Sprache zu pflegen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 12:56 Uhr von Shimon

@Ath68 Ich werde nie aufhören zu zitieren, denn damit kann man am besten falsche Aussagen widerlegen! Und dem Kindergartenkind sollte man auch in seiner Sprache antworten… ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 09:13 Uhr von pavel_chinezul

aurele, dar tot n-am aflat pînă acum, ce s-e mînca pe la voi în Dobrogea!!! Doar ştim că nevasta ta e Româncă venită de puţin timp în Germania, aşa că dovada recentă a cunoştinţelor în lb.... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 01:43 Uhr von grumpes

@aurel, komm, wir sind jetzt fast alleine. Lass uns mal in rumänisch kommunizieren. Ich bin seit 30 Jahren weg aus RO, beherrsche die Sprache noch einigermaßen, Du auch ? also , los Damit können wir auch einige Vorurteile hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 23:50 Uhr von Popescu

Ich schrieb:"Mir ist ein "gescheiter" Beitrag (egal ob Deutsch oder Rumänisch) mit schwacher Grammatik lieber als ein "Blödsinn" in einwandfreier Sprache." Aber wie soll ich nun eine unverständliche Aussage, mit... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 22:58 Uhr von aurel

Es war nicht gegen dich persönlich gerichtet @grumpes. Wer die Sprache seines Landes nicht kann, kann auch nicht viel verlangen. Das war die Aussage oben. Es war noch jemand der sich darüber „aufregte“. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.01.2011, 19:45 Uhr von aurel

Die Kindeskinder des pavloveschen Hundes meinten es auch, als Sie immer noch beim Rotlicht saberten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 18:31 Uhr von Friedrich K

Das Recht und die Freiheit die Beiträge in "gescheit" und "Blödsinn" zu kategorisieren wird Ihnen niemand absprechen oder streitig machen (geschweige denn die Kompetenz); und diejenigen die es tun dürfen Sie selber... [mehr]