Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2891-2900 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 09:02 Uhr von seberg
Wenn du wüssetst, was ich alles nicht verstanden habe! z.B., wieso wir uns hier so grottenschlecht verstehen, wo wir doch alle die selbe Sprache sprechen/schreiben – Deutsch, ...na ja, genauer: die gleiche Sprache...die ungefähr gleiche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 06.01.2011, 15:52 Uhr von aurel
Gemeint war Francisco de Goya, nichts ungarisches. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 15:21 Uhr von getkiss
Danke der Nachfrage, Herr aurel, ich habe nur etwas zitiert, (lesen Sie den Text genauer "pe vremea (depărtată) a studenţiei mele se spunea") nichts gewünscht... Irgendwelche ungarnprobleme mit der rumänischen Sprache?... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 10:25 Uhr von gerri
@bancban, zu meiner Zeit wurde in der Grundschule alles in deutsch gelernt,rumänisch hatten wir als Landessprache. Dennoch haben wir alle gut rumänisch gesprochen und in den Berufsschulen und Gymnasien(z.B. Financiara) hatten bestimmt wenige von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 01:50 Uhr von walter-georg
@ bankban: Fangen wir mal mit dem an, was du hervorgehoben hast: Wer hat hier behauptet, dass du die User als A..........r bezeichnet hast? Ich schrieb, dass du dich dieser "Sprache" bedienst, um sie fertig zu machen. Du hast zwei Mal... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 20:30 Uhr von pavel_chinezul
alma_si, machen sie ihn doch bitte nicht päpstlicher als den Papst. Sehen Sie sich doch die Wortwahl an: Das hört sich in meinen Ohren eher so an: „Wieso macht ihr denn solch einen Aufstand? Damals hatten wir eine bisher noch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.01.2011, 09:50 Uhr von Mynona
@Ath68,ja Moses wuchs in Ägypten auf war ägyptisch erzogen worden, müsste also in dieser Sprache und Schrift kundig gewesen sein. Bibelschrift war aber wohl protosinaitische Schrift. Danach wurde die Bibel dann in drei Sprachen geschrieben:... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 09:11 Uhr von aurel
"Und solange wir mit unserer Identität als Deutsche nicht ins Reine kommen, wird auch die deutsche Sprache von ihren aktuellen Leiden nicht genesen." Plagiat: "Solange wir mit unserer Identität als Deutsche nicht ins Reine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 07:46 Uhr von bankban
Anderes Thema: http://www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010 Dort die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie über die Thesen Sarrazins - geprüft am statistischen Material. Hier eine Zusammenfassung: Sichtbare Dynamik der... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 20:00 Uhr von aurel
http://www.detlev-mahnert.de/debatte.htm Ruşinică, ruşinică @Zindelchen, es klang so original, so deutsch! ... [mehr]