Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“

Ergebnisse 2921-2930 von 3836 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban

"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 02:26 Uhr von getkiss

@Bankban:"Sender, der sich traditionell wenig aus nationalen Werten, den nationalungarischen Mythen und Schmerzen, den Versatzstücken ungarischer Nationalempfindung macht ... also aus alldem, was den Fidesz und den Jobbikleuten wichtig und... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 02:17 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 30.12.2010, 09:56 Uhr von getkiss

@Popescu:"Ich glaube, dass er ein ganz schlauer Ungar aus Berekböszörmény ist, der eine einheitliche Front gegen die Rumänen erreichen wollte." Das beweist nur dass Sie keine Ahnung haben von den typischen Schreib- und Ausdrucksfehlern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-

Erstellt am 27.12.2010, 13:46 Uhr von der Ijel

Danke Georg so schlau war ich auch schon-- doch versuchen wir mal diesen Beispielsatz aus Walters "Zwischen drei Welten“ Band 3 S.231 mit anderen Wörtern zu formulieren : Alle Anwesenden verweilten stumm auf ihren Plätzen, dem ihnen... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 11:26 Uhr von walter-georg

@ bankban: Deine Haarspalterei geht mir langsam auf den Wecker! Du ergreifst jede interpretierbare Äußerung, um den Anderen eins auszuwischen. Was soll das? Jetzt könnte ich wiederum anfangen, dir zu erklären, weshalb ich es anders verstanden habe,... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 11:02 Uhr von bankban

@ pavel-chinezul: Der Ausdruck "freiwillige Assimilation" ist sicherlich stark verkürzt und verkürzend. Und er trifft auf große Teile der Schwaben und Sachsen bestimmt nicht zu. Die sind überwiegend gegen ihren Willen magyarisiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 02:39 Uhr von seberg

Alles „was Sie sind“ steht hier! Mehr als das braucht man über Sie nicht zu wissen, nur das: Ihre Art des „hop şi eu mă bag în seamă“, ihrer Sprache, Schreiben...das sind Sie...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 20:24 Uhr von pavel_chinezul

@Gebauer, so ist es. So steht es auch in der Genesis: Facem copii!!! Schon pfiffig diese Sprache! ;-) ... [mehr]